T9 im Wap
Hallo, hat das Handy T9 im Wap?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T9 im Wap
Hallo, hat das Handy T9 im Wap?
Ich habe mal ne Frage zur Base Flatrate. Es gibt doch dann zwei Karten. Gillt dann die Flat nur für eine Karte oder kann man auch mit der normalen Karte die im Handy drinnen ist über die Flat surfen und Emails abrufen?
Die Quelle ist schon in guter Qualität und in Stereo. Trotzdem danke!
Hm so klappt es zwar, aber das Video ist immer noch in Mono und der Ton ist relativ schrecklich... Geht das nicht echt nicht besser?
Ich habe eine riesen Bitte... Kannst du bitte deine genauen Einstellungen Posten? Also einen Screenshot oder so. Vorallem was du beim Ton einstellst. Bei mir werden die Videos leider immer ohne Ton wiedergegeben, obwohl der Ton vorhanden ist, wenn ich mir die Videos am Computer anschaue. Ausser ich stelle amr -mono 8000 ein. Dann gibt das X800 die Videos mit Ton wieder. Und ich hätte schon gerne Videos in Stereo.
Vielen Dank!
Danke für die schnelle Antwort. Drei Fragen hätte ich noch. Wie sieht es mit dem o2 Wap-Email-Dienst im o2 Active-Portal aus? Funktionieren da die Umlaute? Weil ich habe ein Samung z500 und damit funktionieren keine Umlaute. Es kommt immer nur die Email bis zu dem Wort mit dem Umlaut an, der Rest von der Email fehlt dann leider ![]()
Und ist das Kamerageräusch abstellbar?
Hat das Handy wirklich keinen GPRS Datenzähler?
Spielt das Handy auch Videos im 3gp Format ab? Oder nur mp4?
X800 / O2-Wap-Mail mit Umlauten?
Hallo, beim Samsung z500 funktionieren über o2 Wap-Mail keine Umlaute! Die Mail kommt dann nur bis zu dem Wort mit den Umlaut an. Der Rest fehlt. Weiss jemand ob das beim Samsung X800 genauso ist?
Welche Software-Version habt ihr drauf? Kann man mit der Tastenkombination *#1234# abfragen.
Weil bei meiner Software "Z500BEWG4" läuft das Handy absolut stabil! Mein Handy ist noch nie abgestürzt und schaltet sich auch nicht aus. Die einzige Macke die es hat, es funktionieren im Wap bei o2-Mail keine Umlaute.
Das Handy läuft erst seit ich ein Software-Update machen hab lassen stabil. Eigentlich war es kein Update sondern eher ein "Downgrade", da ich vorher die Software Z500BEWG5 drauf hatte und damit dauernd Probleme beim Email schreiben usw. hatte.
Das Software-Update hat ein Samsung-Service-Partner gemacht und lief auf Garantie!
Hat das Handy T9 im Wap?