Beiträge von RECeiver

Habe mich schriftlich bei o2 beschwert, weil wenn ich über wap mit meiner Vodafonekarte übers Vodafone-Live Portal E-Mails schreibe ist alles okay. Und das obwohl mein Handy kein Vodafone-Handy ist. Das kam als Antwort von o2.

...Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services. Wir haben von
    unserer Seite die entstandene Störung bereits erkannt. Es wird bereits
    an der Fehlerbehebung gearbeitet....

Sieht zwar aus wie eine stink normale Standartantwort von o2 und deshalb hoffe ich, dass die wirklich an einer Lösung arbeiten. Es nervt echt mit t9 zu schreiben und dann hinterher alle Umlaute aus der E-Mail rauszumachen. Und wenn man ausversehen einen vergisst, kommt die Mail nur bis zu dem Wort mit dem Umlaut an und man kann die E-Mail nochmal von vorne schreiben.

Hallo, ich habe ein Z500 mit der original Samsung Software. Ich habe versucht über wap bei o2 eine E-Mail zu schreiben, leider gibt es Probleme bei den Umlauten. Die E-Mails kommen blos bis zu dem Wort in dem ein Umaut steht an, der Rest von der Email wird weggelassen. O2 selbst meint dazu, das liegt nicht an ihnen sondern an meinem Handy. Aber es ist nur bei o2 der Fall. Und auch nur bei E-Mail über wap (E-mail-Client funktioniert, nur ist es nicht in der Flat). Wenn ich z.b. bei Vodafone über wap Emails schreibe funktionieren Umlaute. Auch sonst überall im wap funktionieren Umlaute. Hat jemand das selbe Problem?

Samsung Z500

Hallo, ich habe euch jetzt mal ein Foto von dem Menü (Samsung Z500, freies Gerät) hochgeladen. Und noch ein Foto aus der Kamera. Also was man über die Kamera sagen muss ist, dass sie bei schlechtem Licht sehr verschwommene Fotos macht. Aber bei gutem Licht, finde ich, taugen die Bilder für einen Schnappschuss. Trotzdem hätte die Kamera besser sein können.

Wegen Bluetooth muss ich leider "milky" recht geben. Ist bei mir auch so. Nur das Austauschen von Dateien (Bilder, Klingeltöne, mp3s, Videos) mit dem PC oder mit anderen Handys (z. B. Motorola V600, Siemens S65) klappt problemlos.

Java-Spiele lassen sich anscheinend auch nicht per Bluetooth übertragen. Zumindest habe ich das noch nicht hinbekommen.

Auch der Akku hält bei mir nur ca. zwei Tage.

Trotz allem muss ich sagen, dass ich das Handy echt Klasse finde!

Menü
    Foto

Hi, ich hab da mal vier Fragen zu dem Samsung Z500. Hat das jetzt eine Freisprechfunktion? Weil ich habe gelesen, dass das E720 soetwas nicht haben soll.
    Und meine zweite Frage ist, kann man den Kameraton auf lautlos stellen?
    Kann man SMS Töne frei wählen oder gehen nur die vorgegebenen?
    Wie lange hält der Akku?

yvi83 oder jemanden der das VF-Logo auch ohne Kratzer wegbekommen hat

Wie hast du das Vodafone-Logo ohne Krazer oder ähnliches wegbekommen? Du meintest schon das Logo außen oder? Was hast du gemacht?

Danke für deine Antwort
    LG RECeiver

Also man muss zuerst und WAP-Profile eine zusätzliche richtige GPRS-Internetverbindung konfigurieren (KEINE WAP-Verbindung) und die muss Voreingestellt werden. Dann den ICQ Starten. (Also ich persönlich benütze das Handy mit O2, habe es aber auch mal mit einer D1 Karte versucht, ging auch.)