Hi, wohne ebenfalls in Regensburg und habe die gleichen Probleme! Ich surfe über die Eplus-Flat und habe mich schon mehrmals bei Eplus beschwert, bringt absolut nix. Keine Besserung! Auch UMTS surfen geht bei mir Abends und am Wochenende fast gar nicht. Es kommen einfach keine Seiten oder die Verbindung bricht ab. Anrufe gehen nicht ein, SMS irgendwann mal und alles nur wenn ich im UMTS-Netz eingebucht bin. GSM geht wunderbar! Also ich glaube, Eplus hat ernsthafte Überlastungsprobleme hier in Regensburg!
Beiträge von RECeiver
-
-
Ich denke nur Klarmobil, aber das ist kein Prepaid-Anbieter!
-
Bei keinem Billiganbieter der im Eplus Netz oder o2 Netz geschalten ist. HSDPA geht auch nur mit Vertrag!
-
Also wenn du UMTS-Datenkarte keinen Simlock hat, ja. Muss halt dann dementsprechend konfiguriert werden. Ich weiss nicht in welchem Netz die blau.de Karte geschaltet ist, aber ich denke im Eplus Netz und Eplus lässt derzeit nur Vertragskunden UMTS nutzen. Als Prepaid-Kunde kannst du nur über GPRS surfen und das ist wirklich schrecklich lahm. Ausserdem ist sufen über eine Prepaid-Karte und ohne entsprechenden Datentarif verdammt teuer! ca. 10 Cent pro 10 KB! Bei d1 sogar noch mehr!
-
Sorry wollte nur helfen. Versuche ich sicher nicht noch einmal!!!
-
-
Also bei dem mitgelieferten Samsung Headset klingelt es bei mir auch nicht im Headset. Aber ich habe noch ein Bluetooth Headset vom Motorola V3i das ich auch für das Samsung Z500 hernehme. Da klingelt das Handy und es klingelt auch im Headset. Meine Vermutung ist, dass es wohl bei den Samsung Headsets nicht klingelt.
-
Der Link müsste
http://prod01.icmsp.com/o2/xxl/de/ct/
sein.
Zu deinen Einstellungen kann ich nix sagen. Habe leider kein W900i. Sorry

-
columbo43
Ist das Gerät eins von o2? -
Hallo, ich habe leider über die Suche nix gefunden. Mich würde interessieren ob das Samsung E330 T9 im Wap hat? Welche Farbe hat die Tastenbeleuchtung?