-
Re: Re: Call your Country
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
Warum willst Du "Call your country" deaktivieren? Diese Promo wird ja automatisch nach einem Jahr gelöscht.
Und die "Gebühr" für die Aktivierung/Verlängerung ist eh weg.
Auf der http://www.155.it site (Kundenzugang) habe ich keine Möglichkeit zur Deaktivierung gefunden.
Unter "Visualizza Opzioni e Servizi" findet man nur die beiden Daten zur Aktivierung und Deaktivierung angezeigt.
Gruß Snt
Alles anzeigen
Als meine Sim-Karte aktiviert wurde, wurde auch diese Option aktiviert. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass die nur ein Jahr kostenlos ist und dann werden pro Jahr irgendwas um die 9 Euro abgebucht, aber ich brauch ja die Karte nur zum Surfen! Wird die Option sicher nach einem Jahr gelöscht wenn die automatisch aktiviert worden ist? Weil ich habe auch nix auf der Seite http://www.155.it zum deaktivieren gefunden! Man sieht halt einfach nur, dass diese Option mit meiner SIM zusammen aktiviert worden ist, aber das wars. Und ich kann leider kein italienisch, deshalb kann es sein, dass ich es einfach übersehen habe wo man die Option löscht.
-
Call your Country
Hallo, weiss jemand wie ich "Call your Country" deativieren kann?
-
Status Sospeso
Wird die Karte eigentlich auch dann auf Status Sospeso gesetzt, wenn man überhaupt nicht telefoniert sondern nur UMTS und GPRS nutzt?
-
Meilow
Danke! Das hat geklappt!
-
Das klappt bei mir irgendwie nicht 
-
Danke, hat geklappt! Zumindest bin ich die blöde Komprimierung jetzt mit dem Firefox los. Das ist ein Anfang!
-
Leute wie macht ihr das? Meine IP ist 212.23.126.12 und da ist eine Komprimierung drauf! Ich wähle mich über den Zugangspunkt internet.eplus.de ein und habe die Flat von Eplus direkt, nicht von Base. Leider habe ich dauerd Probleme damit. Verbinungsunterbrechnungen, manchmal übel langsam, Telefonate und SMS kommen nicht an oder verspätet und komprimiert ist auch alles. Habe den Cache geleert!
-
Ich habe den cache gelöscht. Hat auch nix gebracht. Die komprimierung ist bei mir immer noch an!
-
Also bei mir ist die Komprimierung noch da!
-
Wenns mal geht, ist surfen bei mir auch schnell, aber wie schon gesagt, habe öfter Probleme mit Verbindungsabbruch und das die Seiten hängen bleiben. Aber das mit den Anrufen und SMS ist noch nerviger! Naja, Eplus soll ja nur zwei UMTS Masten in meiner Nähe haben, einen in Ziegetsdorf und einen bei Stadt am Hof. Bischen wenig wenn man bedenkt dass ein Mast mit ca. 16 Usern ausgelastet ist! Da wundert mich leider nix mehr! Schade