Ich wollte gerade den Tarif mal mit meiner Callya-Karte testen. Also ich kann mich mit dem Zugangspunkt event.vodafone.de einwählen, aber das wars auch schon. Es wird mir nicht eine einzige Seite angezeigt. Muss ich da einen bestimmte Startseite angeben?
Beiträge von RECeiver
-
-
Sorry wenn die Frage schonmal gestellt worden sein sollte, aber unterstützt die Wind-Karte HSDPA z. B. im D1 Netz? Und wenn ja, wie ist die Geschwindigkeit? Auch so gedrosselt wie mit UMTS?
-
Also ich finde es wäre schön, wenn auch mal deutsche Prepaidkarten vernünftige Tarife zum Surfen hätten, dann würde ich es auch nutzen. Aber bei 19 Cent für 10 KB wird man ja Arm. Deshalb nehme ich die Wind-Prepaidkarte her! Da sind die deutschen Netzbetreiber doch selbst schuld, wenn nur so wenig Leute UMTS nutzen.
-
Hm bei mir gehts leider immer noch nicht, egal mit welchem Browser
Welche Version vom IE hast du jetzt drauf? -
Gelten die 30 MB dann auch fürs sufen übers Laptop? Weil dann kann ich ma mein Datapack 30 kündigen

-
karlokru
Gilt die MEGA 15000 für den internet.wind Zugangspunkt? Kann ich dann mit den gleichen Zugangsdaten wie bei den anderen zwei Optionen surfen? -
Bei o2 gibt es ein TV-Select Angebot, das läuft mit dem K800i. Einfach im Potral auf TV und Videos klicken.
-
Ich fürchte, die einzige Lösung ist, dass o2 das Problem in den Griff bekommen. Aber anscheinend surfen die selbst nicht mit ihrem UMTS-Zeugs, sonst hätten die doch die selben Probleme oder?
Hab da nämlich angerufen und die können diesen Fehler nicht nachvollziehen, ich soll halt meine Firewall ausschalten oder meinen Rechner richtig konfigurieren.
-
Ist bei mir auch so wenn ich mit o2 UMTS online gehe. Mit meiner wind Prepaidkarte und o2 gehen die Seiten aber!
-
Soweit ich weiss, ist das nicht möglich, da das Data-30-Pack sowohl für den APN internet, als auch für surfo2 gilt. Und wenn man keine Wap-Flat gebucht hat, gilt das Datenpack auch für Wap. Und wenn man keine Surf-Option (Genion) aktiviert hat, gillt das Data-30-Pack auch innerhalb der Homezone. Also bei mir ist das zumindest so.