Beiträge von RECeiver

Also o2 ist doch echt der Hit... Mir schreiben die ganz was anderes!!!

Guten Tag ...

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Bei Online-Tarifen ohne Handy (Card-Online) gehen die monatlichen
    Frei-SMS bei einem Wechsel auf o2 Genion-Card S/M/L verloren.

Das Angebot mit monatlichen 200 Frei-SMS ist eine Aktion die o2 Germany
    für einen bestimmten Zeitraum für Neuverträge anbietet. Wir bitten um
    Ihr Verständnis das wir Sie bei dieser Aktion nicht berücksichtigen
    können. Vielen Dank.

v3xx

Das V3xx gibt es bereits im o2 Shop oder auch hier:

http://shop2.o2online.de/nw/pr…ration=24&categoryId=1120

Habs mir am Donnerstag im o2 Shop geholt. Es war eine 512 MB Speicherkarte dabei.

Aber was ich schade finde ist, dass es keinen Datenvolumenzäher hat. Zumindest finde ich den weder im Handy noch in der Bedingungsanleitung! Und ab und zu spinnt der Standart-Browser (Opera 8.0) beim Anzeigen von WAP-Seiten (lässt einfach bisschen Inhalt von der Seite weg). Ausserdem ist der Browser-Button bisschen blöd angeordnet. Man kommt dort dauernd drauf und das Handy geht dann sofort online :(

Und während einem Telefonat einen Voice-Record zu machen funktioniert auch nicht beim V3xx. Das geht aber beim v3i wunderbar. Die Kamera ist so wie beim v3i. Ich hätte mir einen Zoom beim Bilder betrachten gewünscht. Der Empfang und Akku ist auch nicht so der Hit.

Aber im grossen und ganzen bin ich mit dem Handy zufrieden

Besonders gut finde ich, Videostreaming im Vollbild, das jimm und Opera Mini mit dem Handy funktionieren, den Menüpunkt Softwareupdate (hoffentlich funktioniert der auch) und vorallem, dass es schön aussieht ;)

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Falls es jemanden interessiert:

Wie mir die Hotline auf Anfrage mitteilte, gelten die 30 MB Inklusivtraffic des CC-Packs im Moment für _alle_ Datendienste, die über die APNs "internet" und "surfo2" genutzt werden können. Es wäre aber geplant, daß die 30MB nur für den eMail-Traffic des Clients im Handy angerechnet werden sollen, die technische Lösung dazu fehle aber derzeit noch.

@ RECeiver: gilt definitiv nicht fürs surfen, sonder nur für E-Mail. Siehe auch hier

Na klasse jetzt hab ich zwei verschiedene Antworten... Hm was mich interessiert ist: ich habe jetzt das Communication Center Pack gebucht und das Datapack 30 hatte ich schon vorher gebucht. Also habe ich jetzt beides. Aber das Datapack 30 kann ich mir doch jetzt komplett sparen oder?

Stimmt, bei o2 ist die Upload-Geschwindigkeit auch bei mir nicht höher, aber bei Eplus ist die so hoch wie die Download-Geschwindigkeit. Testest du dann bitte auch ob Vodafone-Email funktioniert. Bei mir tut es das nicht, weber über pop3 noch übers web :-( Aber alle anderen Email-Accounts kann ich ohne Probleme abrufen. Das komische ist, sobald ich dann wieder mit DSL surfe, funktioniert Vodafone Email problemlos!