Dann stimmt wohl etwas mit dem Handy nicht, bei mir gehts nämlich mit den Einstellungen ohne Probleme.
Beiträge von RECeiver
-
-
Seit gestern gibts doch die Aldi Karte mit UMTS und 24 Cent pro MB.
-
Was hast du bei Einstellungen - Web Menü - Web-Proflie eingestellt?
da muss rein o2 Wap rein:
Name: o2 WAP
Startseite: http://wap.o2active.de
Proxy 1: 82.113.100.5
Port 1: 8080
Domain 1: leer lassen
DNS 1: 000.000.000.000
DNS 2: 000.000.000.000
GRPS APN: internet
User ID: leer lassen
Passwort: leer lassenUnd ganz wichtig ist, dass du das Profil auf Voreingestellt hast. also dass da ein Hacken vor dem Profil ist.
Falls nicht, dann auf Optionen - Voreinstellen gehen.Falls es immer noch nicht geht, einfach mal eine neue Verbindung mit den oben genanngen Daten anlegen und diese dann Voreinstellen.
-
Also in meiner Gegend läuft es nicht so rund, besonders bei UMTS. Aber für den Preis und ab und zu Surfen taugts schon. Aber ne Flat richtig nutzen kann man vergessen, weil einem beim längeren Surfen die Verbindungsabbrüche und das einschlafen der Verbindung aufreget.
Eine Bitte, wer eine U-SIM auch bei Simyo will soll bitte denen ne Email Schreiben. Wenn genug schreiben, machen die vielleicht was, so wie bei der Mailboxabschaltung. Das ging Anfangs auch nicht, wurde aber auf Kundenwunsch hin eingeführt.
-
Meine Erfahrungen sind, dass das Communication Pack nur ohne den Proxy greifft. Warum bei wap 1.x weiss ich nicht, habe nur Handys die wap 2.0 unterstützen. Hab mal bei dem Handy die Proxy IP 82.113.100.5 gelöscht und dann war in der Rechnung kein Wap 2.0 mehr drinnen sondern nur noch Internet und das wurde nicht berechnet. Obwohl ich wapseiten angeschaut habe.
-
Stimmt genau, funktioniert mit den neuen Preisen UND UMTS, leider muss ich auch sagen, dass das UMTS-Netz von eplus hier bei mir überlastet ist. Das nutzen jetzt wohl viele!
-
Also ich fände für 100 KB einen Cent gut und das bei allen Eplus-Prepaidkarten ohne was buchen zu müssen. Da wäre mir sogar eine 100 KB Taktung wurscht. Aber ins UMTS-Netz müssten die dann die Karten schon reinlassen...
-
Also bei meinem v3xx nicht.
-
Meiner Meinung nach ist der untere Teil aus Plastik.
-
Zitat
Original geschrieben von tuem
Gibts hier einen v3xx Besitzer, der mir sagen kann, ob man SMS auf der Speicherkarte speichern kann und/oder wieviel SMS man maximal speichern kann?
Danke schonmal!Gruß Tim
SMS auf der Speicherkarte speichern geht nicht. In der Bedienungsanleitung habe ich leider nichts darüber gefunden wieviele SMS das Gerät speichern kann.