Man muss jimm mit allen Modulen runterladen! Also bei mir steht auch in der neuesten Verion z.B. immer ganz oben, wieviel Taffic ich verbraucht habe.
Beiträge von RECeiver
-
-
Ich weiss nicht, was du für ein Handy hast, aber mit meinen geht es nicht, da sich einfach die Seite weiss bleibt, wo man den Betrag auswählen kann und bestäigen muss. Es könnte evtl. aber mit einem PDA funktionieren.
-
und als Startseite hast du http://wap.o2active.de also mit http?
Hast du eigentlich deine Karte schonmal in einem anderen Handy ausprobiert? Vielleicht liegts ja an der Karte? Weil bei mir gehts ohne Probleme!
-
Also mich hat Aldi gerade durch die Preissenkung im Datenbereich als neuen Kunden gewonnen. Ich habe genug Frei-SMS bei meinem Vertrag und schreibe mit dieser Karte sowieso keine SMS. Aber jetzt nutze ich UMTS, was ich vorher nicht gemacht habe! Ich finde die Preissenkung klasse!
-
Also, dass eine original Free & Easy nicht geht ist schon komisch, weil nämlich bei Hilfe dieser Text steht:
Was brauche ich für die Registrierung?
Zunächst benötigen Sie natürlich einen Laufzeitvertrag oder eine Free & Easy Karte von E-Plus. Kunden mit Laufzeitverträgen oder Prepaid-Karten anderer Anbieter können diesen Dienst nicht nutzen, selbst wenn Sie im E-Plus-Netz telefonieren.
Scheint so, dass die alles gesperrt haben. Mal abwarten ob es jemals wieder geht oder ob die schon regstierten Karten vielleicht auch noch gesperrt werden. Jedenfalls bin ich froh, dass es diese günstigen Datentarife endlich gibt! Nutze sie auch schon fleissig!
-
Und was hatte die debitel-light Karte für eine Vorwahl?
-
Ja meine Simyo Karte habe ich auch schon vor Ewigkeiten aktiviert. Es kann gut sein, dass es jetzt nicht mehr aktvieren geht. Kann das bitte jemand mal testen?
Bei mir kommt immer nur diese Meldung:
Mein E-Plus - Registrierung fehlgeschlagen!
Leider können Sie zur Zeit keine E-Plus-Dienste nutzen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen bitte an die E-Plus Service Kundenhotline unter 1000* oder an den Free & Easy Service unter 1150**! -
Und was hast du für eine Vorwahl? Weil wie schon gesagt, mit 01577 gehts leider nicht

-
Ich weiss jetzt nicht, ob das Thema schoneinmal behandelt wurde, wenn ja sorry!
Meine Frage ist, ob man sich mit einer Aldi (Medion Moblie) Karte mit einer 0177 Rufnummer bei Eplus registrieren lassen kann? Mit meiner Aldi Karte mit der Vorwahl 01577 ging es nicht. Mit meiner Simyo Karte und der Vorwahl 0178 schon, die wird dort wie eine Free & Easy Karte behandelt und ich kann den Email-Dienst nutzen.
Vielen Dank schonmal für die Antwort!
-
Und ein Haken ist auch vor dem Profil o2 WAP oder?
Und mal neu angelegt mit den Daten hast es auch schon oder? Hat bei mir geholfen, als Opera Mini und Jimm immer kein Netz bekommen haben.
Also ich habe ein Motorola V3xx mit der Sofware-Version:
R26111LD_U_96.66.71Rund Flex Verion:
USIZRGBLO2DER26111039