Bei mir kommt die selbe Fehlermeldung. Habe ein K800i. Kann mir jemand die Software schicken? Dann versuch ich die über Bluetooth zu installieren.
Beiträge von RECeiver
-
-
Von Vodafone gibt es für Callya den Websession Tarif:
-
Offiziell wird bei o2 in 100 KB Blöcken abgerechnet. Aber in Wirklichkeit nur in 10 KB Blöcken. Aber o2 bringt jetzt dann neue Datentarife raus, deshalb kann es gut sein, dass dann wirklich in 100 KB abgerechnet wird. Im Moment ist es jedenfalls nicht so!
-
Also das kann man kaum glauben, wenn man denen Simyos Standartantwort liesst!
Guten Tag ................,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich UMTS.
simyo setzt auf Einfachheit. Sowohl der Tarif als auch die Kosten sollen
so transparent und so einfach wie möglich sein. Wir bieten nur Dienste
an, die erfahrungsgemäß eine häufige Nutzung aufweisen und deshalb
preisgünstig angeboten werden können. Daher bieten wir UMTS und
dazugehörige U-SIM derzeit bewusst nicht an.NEU: simyo senkt den Datenpreis um 97% auf 24 Cent/MB. Mobiles Internet
ohne Bindung und Fixkosten jetzt auf http://www.simyo.deViele Grüße
Matthias Mieth
simyo Service TeamTel 0180/5 45 44 55 (*0,14 Euro/Minute aus dem Netz der T-Com)
-
Meiner Meinung nach sollten die lieber UMTS einführen!
-
Ich habe auch eine Free & Easy Karte und die kann ich auf http://www.eplus.de auch nicht mehr registrieren!
-
Ich wollte die Karte bei Eplus registrieren (http://www.eplus.de/), damit ich eine Email-Adresse bekomme. Bei Medion Moblie hat es ja geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
ich versuche schon seit ein paar Stunden eine Aldi-Talk online zu registrieren, aber jedesmal:Aus technischen Gründen konnte Ihre Adresse nicht überprüft werden.
Bitte versuchen Sie es erneut.Habe es mit verschiedenen Adressen probiert, alle von Familienangehörigen und keine Phantasie-daten. Hattet Ihr auch schon mal so ein Problem?
Bei mir klappt das registrieren überhaupt nicht. Habe eine Aldi-Karte mit 01577 Vorwahl und es kommt immer diese:
Leider können Sie zur Zeit keine E-Plus-Dienste nutzen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen bitte an die E-Plus Service Kundenhotline unter 1000* oder an den Free & Easy Service unter 1150**
Das komische ist, dass bei der Registierung jetzt dasteht, dass nur noch Kunden mit Laufzeitverträgen die online Kundenbetreuung nutzen können!
-
Genau lesen
3G ist UMTS und das gibt es bei Simyo nicht. Hoffentlich ändert sich das bald! -
Habe an Simyo geschrieben, dass ich gerne eine U-SIM hätte, mit der ich UMTS nutzen kann. Hoffentlich bekomme ich nicht wieder denen ihren Standarttextbaustein:
simyo setzt auf Einfachheit. Sowohl der Tarif als auch die Kosten sollen
so transparent und so einfach wie möglich sein. Wir bieten nur Dienste
an, die erfahrungsgemäß eine häufige Nutzung aufweisen und deshalb
preisgünstig angeboten werden können. Daher bieten wir UMTS und
dazugehörige U-SIM derzeit bewusst nicht an.Weil Aldi ist ja auch auf Einfachheit ausgelegt und bietet UMTS an. Klar könnte ich jetzt einfach meine Aldikarte nutzen, blos finde ich Simyo wegen der Einzelverbindungsnachweise und Rechnung besser. Deshalb würde ich halt auch gerne Simyo mit UMTS nutzen. Aber wenn sich vielleicht noch mehr Leute beschweren, passiert vielleicht was.
Siehe hier
"Ob und wann es bei dem Discounter auch UMTS-fähige SIM-Karten gibt, ließ der simyo-Chef offen. Wenn es dafür einen Bedarf gibt, will der Anbieter aber entsprechend reagieren."