ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Aber wenn Du bisher ein Datenpaket gebucht hast, war ja WAP auch inkl. (sofern WAP volumbased und nicht clickbased aktiv war)
Dann wird das hoffentlich auch so bleiben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Aber wenn Du bisher ein Datenpaket gebucht hast, war ja WAP auch inkl. (sofern WAP volumbased und nicht clickbased aktiv war)
Dann wird das hoffentlich auch so bleiben!
Sorry, falls die Frage schon einmal gestellt worden ist, aber kann man das 5 gig Data-Pack dann auch fürs Wap nutzen? Weil dann kündige ich das Surf&E-Mail-Pack.
Ich glaub kaum, dass die neuen Tarife so viel besser sind. Ich sehs schon kommen, die Fairflat für 45 Euro. Schade, dass man Base 1 nicht auf eine Simkarte buchen kann, sonst wäre ich dort schon Kunde!
Ob das dieses Internet-to-go ist? Und o2 jetzt dazu noch ein Pack einführen will?
Ah okay danke! Dann hab ich doch eine Gutschrift bekommen.
Habt Ihr eine SMS bekommen oder woher wisst ihr das? Bei mir ist wohl noch nichts erstattet worden ![]()
Ja stimmt, jetzt gehts auch bei mir wieder. War wohl nur ne Störung.
Ich kann seit heute keine Datentarife mehr über http://www.o2online.de buchen. Das DropDown-Menü geht nicht mehr auf. Ist das bei euch auch so? Ob das was mit den neuen Datentarifen zu tun hat?
Schreib das mal denen
Simyo bietet ja U-SIMS bewusst nicht an, weil sie auf Einfachheit bedacht sind. Aldi zwar auch, aber da gehts trotzdem!
ich habe zwei o2 Verträge mit zwei aktiven Communication Center Packs.
Bei einem Vertrag steht:
Sie haben in diesem Monat noch 50 Frei-SMS.
Hier wird der Preis mit 0,00 Euro angezeigt.
Bei meinem zweiten Vertrag, bei dem das Communication Center Pack schon gebucht ist seit es es gibt steht:
Im Communication Center-Pack sind 50 Web2SMS inklusive!
und hier wird der Preis mit 0,19 Euro angezeigt aber 50 SMS werden nicht berechnet.
Anscheinend ist das dann wohl unterschiedlich. Bei manchen Verträgen wird so angezeigt bei anderen anders.