Gilt das nur für WAP oder auch für den Zugangspunkt "internet.wind" und Mega No Limit?
Beiträge von RECeiver
-
-
funktioniert das vodafone live portal bei euch auch mit einer callya karte und hsdpa? bei mir nicht. das lädt bisschen und dann hängt es, wenn ich auf gprs stelle, funktioniert es komischer weise. alles außerhalb des portals funktioniert auch.
-
was kostet bei dem tarif die datenübertragung?
-
Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja wenigstens in Italien noch die Mega-Optionen nutzen. Ich hatte schon die Befürchtung ich müsste auf Vodafone-Websession umsteigen und 15 Euro pro Tag für Internet ausgeben.
-
Ich glaub ich hab was verpasst. Gibt es die Mega No Limit und Mega 15000 nicht mehr? Auch nicht in Italien? Wollte doch dort hin in Urlaub fahren.
-
o2 genion card s + internet pack L = 3 cent ins festnetz und 5 gig traffic im monat für 25 euro monatlich. geh am besten in den o2 shop und informier dich mal.
-
Was hast du gebucht? Ein Internet-Pack L oder das Internet-Home-Pack M? Weil ich habe das Internet-Pack L gebucht und in meiner SMS stand nichts vom APN surfo2.
-
Was soll eigentlich der tolle Satz hier jetzt heissen?
Bitte beachten Sie, die Besonderheiten zur Nutzung von Internet-Packs in der Homezone. Ein eventuell gebuchtes Internet-Pack-M oder -L gilt nur dann in der Homezone, wenn die Standard-Abrechnung@home-Time oder -Volume gebucht ist.
Also mit anderen Worten, ich muss bei der Surf-Option Internet@home-Pack-S-Volume einstellen, damit ich mit dem Internet-Pack-L in der Homezone surfen kann oder wie?
-
30.04.07 steht da inzwischen und ein preis steht laut o2 noch nicht fest. kann auch sein, dass das kostenlos nutzen weiter verlängert wird.
-
Da du Tom Tom sicher außerhalb der Homezone nutzen willst, das hier:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…packs/datapack/index.html
ACHTUNG: wenn du die Surf-Option aktiviert hast, gillt das Inklusivvolumen nur noch außerhalb der Homezone!
aber ich würde auf die neuen Datentarife die am 29.03.07 kommen warten. Dann bekommst du 5 gig für 25 Euro.