Ja werde auch noch öfter anrufen, auch noch im Mai und Juni, vorausgesetzt es gibt dann noch die 150 Frei-SMS, sonst würde mich der Tarif nicht mehr interessieren. Vorhin hat mir ein Mitarbeiter gesagt, selbst wenn er einen Tarifwechsel in den Genion-L Aktion ohne Vertragsverlängerung eingeben würde, würde er automatisch vom System geblockt werden und nicht durchgehen. Und eine Vertragsverlängerung ist bei mir erst am 30.12.2008 möglich...
Beiträge von RECeiver
-
-
Vielleicht ist genau das, das Problem. Keine Ahnung :flop:
-
Ich bin richtig sauer, dass bei einigen eine Ausnahme gemacht wird und bei mir nicht. Und mir auch keiner sagen kann warum. Ich bin schon sehr lange Kunde und habe IMMER meine Rechnungen gezahlt! Gut nach meiner Kündigung bin ich Simyo oder Aldi-Kunde und fertig. Keine Vertrag mehr und muss mich auch nicht mehr ärgern, dass ich als Bestandskunde schlechtere Kondionen habe als Neukunden.
-
Bei der Nummer hier: 08008424842 ??? Die haben gesagt, ich müsste verlängern, NUR dann kann sie den Aktions-Tarif für mich eingeben. Ohne Verlängerung hat sie nirgendswo die Möglichkeit, den Tarif einzugeben.
-
Ich habe sowohl bei der Vertragsverlängerungshotline als auch bei der normalen Hotline für Onlinekunden angerufen, hilft alles nichts.
-
Aber ich habe ja Genion M und nicht den L und wollte in den L-Aktion (sprich ich würde nicht mehr 20 Euro zahlen, sondern 25 EUR) Man sollte meinen, dass das o2 besser gefallen würde als jemand der vom normalen L in den Aktionstarif wechselt. Ich hab jetzt schon ca. 5 mal angerufen, auf der normalen Hotline, 3 Emails geschrieben und zu guter letzt vor lauter Wut gekündigt, weil ich hier immer öfter lese, dass Leute ohne zu verlängern in den Tarif kommen und ich nicht!
-
Bist du gewechselt oder hast du verlängert? Wo hast du angerufen?
Und ich habe ganz nett gefragt gehabt. Ein Wechseln in den Tarif ist nicht möglich, ich kanns höchstens mal schriftlich versuchen. Aber da kam dann auch promt ne Antwort, dass es für mich nicht möglich ist den Tarif zu bekommen.
-
Nein, mich lassen die nicht wechseln. Hab jetzt einfach gekündigt. Ist aber o2 glaub ich auch egal. Die haben halt lieber Neukunden für Ihre Statistik, als zufriedene Bestandskunden die Ihre Rechnungen immer zahlen und auch den Vertrag benuzen (also Umsatz machen).
-
Ich finde den Tarif auch klasse, nur leider lässt mich o2 nicht reinwechseln. Eine Vertragsverlängerung habe ich vor 5 Monaten schon gemacht, das geht also auch nicht. Wenn ihr einen Tipp für mich habt, wie ich in den Tarif welchseln kann, wäre ich echt dankbar! Ein neues Handy brauche ich ja nicht, habe ja noch das von der Vertragsverlängerung (Genion M, 200 Frei-SMS). Würde auch eine nicht allzu hohe Wechselgebühr in kauf nehmen. Hab das alles auch schon o2 per Mail geschrieben, die haben mir nur die Standartantwort zurück geschickt, dass man in den Tarif nicht reinwechseln kann, Genion-L Aktion wäre nur für Neukunden und Vertragsverlängerungen.
-
Wo steht das, dass beim Internet-Pack L in der Homezone jedes weitere MB 15 Cent kostet? Finde nichts auf der o2 Homepge: