ICQ auf dem Motorola V525

  • Hallo, kann mir jemand sagen ob auf dem V525 icq läuft? Und wenn ja, wo kann ich icq herbekommen? Oder geht es auch mit dem Messenger der eh schon auf dem Handy installiert ist? Danke für Eure Hilfe!

  • also ich habe bischen rumgetestet und jetzt kann ich meine Frage selbst beantworten. Ja ICQ läuft (mit einigen Anlaufschwierigkeiten) auf dem Handy und downloaden kann man es hier

  • RECeiver...wie hast du denn icq zum laufen bekommen? habs per wap runtergeladen und es "läuft" auch, aber es connectet nicht. komisch...



    gruß christian

  • Also man muss zuerst und WAP-Profile eine zusätzliche richtige GPRS-Internetverbindung konfigurieren (KEINE WAP-Verbindung) und die muss Voreingestellt werden. Dann den ICQ Starten. (Also ich persönlich benütze das Handy mit O2, habe es aber auch mal mit einer D1 Karte versucht, ging auch.)

  • Aber wie


    Wie bekomme ich das MobICQ auf mein handy? Gruss


    Senv

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • Zitat

    Original geschrieben von RECeiver
    Also man muss zuerst und WAP-Profile eine zusätzliche richtige GPRS-Internetverbindung konfigurieren (KEINE WAP-Verbindung) und die muss Voreingestellt werden. Dann den ICQ Starten. (Also ich persönlich benütze das Handy mit O2, habe es aber auch mal mit einer D1 Karte versucht, ging auch.)



    Hi, wie stell ich denn ne zusätzliche verbindung ein??


    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Kann jemand mal ne Anleitung (und dann in deutsch)


    hier posten ?



    Was muss ich machen und wie damit icq auf meinem V 525 läuft..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!