Da sich die loop karten ins umts netz einwählen, wird das wohl funktionieren. Man kann ja jetzt schon mit loop umts und hsdpa nutzen, nur halt zu nem verdammt teuren preis.
Beiträge von RECeiver
-
-
Ja genau deswegen surf ich nicht mehr mit meinem Vertrag und dem Internet-L-Pack. Hatte da paar Probleme und bin dann auch weg von o2, obwohl ich mit dem Netz sehr zufrieden war, aber die fehlende Kostenkontrolle hat mich verjagt.
-
Wenn das mit den Datenpaketen wirklich kommt, bin ich sofort wieder bei o2!
-
Leider wohl nicht. Ich hoffe, dass es überhaupt geht, die neueste Firmware ist ja drauf.
-
Die web'n'walk Box III ist ein Router, ich habe da keine extra Software dafür installiert. In der Firmware vom Router hab ich auch schon überall geschaut, aber ich finde einfach nichts. Mich regt nur der ständige welchel zwischen GSM und UMTS auf, wenn UMTS keinen guten Empfang hat.
-
Weiss eigentlich jemand hier, wie ich meine web'n'walk Box III auf UMTS only stellen kann?
-
Okay, meine box kann angeblich auch 7.2 aber das ist bei mir nicht verfügbar. Naja was solls. Werde das update bei gelegenheit auch machen, obwohl ich diese manuellen verbindungsprobleme komischer weise nicht habe. Das ist schon die t-mobile firmware oder?
-
Es wurden mir nur die 7 Cent für 10 kb berechnet, sonst nix.
-
Hallo, ich habe gerade geschaut, ob sich meine Loop-Karten auch im Ausland ins UMTS-Netz einwählen. Ja tun sie alle, aber jetzt kommts, ich war damit in Italien online und das kostet doch tatsächlich "nur" 7 Cent pro 10 KB anstelle von wie in Deutschland 10 Cent pro 10 KB. Also wenn sich im Inland mit den o2 Loop-Datentarifen nicht bald was tut, bekommen die von mir einen bitter bösen Brief.
-
Weisst du, ob die web'N'walk Box III mit der neuen Firmware HSDPA 7.2 kann? Laut Dateiname müsste es so sein.