Beiträge von md geist

das sind dann 7,95 + 4,95 ,also ~13,00
    Das ist akzeptabel...
    Scheint pro monat ja noch 100SMS dazu zu geben,ok die brauche ich nicht aber für umme...
    Gibts noch günstigere Möglichkeiten an ein Handy mit dem Select online zu kommen als im 02 shop?
    Die haben ja höllenpreise...(6230 80 € zuzahlung usw)

Moin

Was Wäre der günstigste Vertrag,mit dem man die Surf&email flat von 02 nutzen kann?
    Frei SMS usw sind mir relativ unwichtig,genauso minutenpreise,da ich wenn ich mal telefoniere,meistens angerufen werde.
    Das ganze sollte einen günstigen monatlichen Fixbetrag (GG+S&E pack 4,95) haben,Mindestumsatz möchte ich auch möglichst vermeiden..
    Das ganze sollte natürlich auch ein Handy enthalten :)
    Für jeden Tipp und Link bin ich dankbar.

Gruß

Der Geist

Nabend

Bekomme demnächst ein 6610i und würde das gerne tauschen :)
    Ist incl Akku,Ladegerät und Headset

Bevorzugt gegen ein Sharp TM 100,aber auch anderes könnt ihr anbieten
    Ich möchte nichts draufzahlen.

Gruß

Nabend

in ein paar Tagen wird wohl mein neues Handy ankommen,da wird mein 3660 frei.
    Es ist komplett mit OVP,Ladegerät,Akku,Anleitung usw.
    Es sind 2 Schalen dabei (eine noname Schwarz mit deutlichen Gebrauchsspuren und eine rote orig Schale in gutem Zustand) ausserdem 3 Tastaturen (die orig,eine noname und eine Crystal Tastatur,also mit durchsichtigen Tasten,sieht super aus) ausserdem noch eine Tasche und eine 32 mb MMC Speicherkarte

http://www.nokia.de/de/mobilte…660/startseite/66984.html

Das Handy bietet eigentlich alles,was das 6600 auch bietet und hat im Gegensatz zum 3650 eine anständige Tastatur und ein schönes 65.000 Farben Display.
    Hat Bluetooth,ne geniale VGA Cam usw

Dann noch ein Nokia 8210 umgebaut auf Blaue Tastenbeleuchtung im 8910 Look Gehäuse incl Ladegerät und dem normalen 8210 Gehäuse incl 1 neuen Nokia orig Cover und 1 benutztem Cover und 1 Torx 6er zum Umbau sowie nagelneuem Power Akku und Orig Akku

Ausserdem hätte ich noch 4 nagelneue 8210 umbausets auf 8910 in silber,zu jedem gibts jeweils 1 Torx gratix dazu
    Ausserdem noch ein Flasher Kabel incl Aufsätzen für 8210,3310/3410,3210 und 6xxx und einen nagelneuen Power Akku für 8210/8310

Tausche gegen:

Ram (PC 400,min 512 mb Riegel)
    Große HDD ( min 160 GB)
    Ein TFT (natürlich mit Zuzahlung von mir)
    und vieles mehr im bereich PC hardware,wie z.b. Voodoo Grafikkarten (Voodoo 2/3/4/5 alles Anbieten) usw

-ersmal kein Verkauf-

Hallo

Suche ein Nokia 8210,möglichst günstig,gerne auch mit Gebrauchsspuren und nicht mehr so frischem Akku
    Brauch nur Ein Ladegerät dabei sein :)(evtl auch ohne)
    Nur eins muss es sein:
    GÜNSTIG
    :D

Gruß