-
Moin
Tausche ein MPX 200 (zustand gut-sehr gut,keine großen Kratzer usw da es immer in einer Tasche aufbewahrt wurde)
Es ist das neuste Windows Mobile 2002 Rom drauf
Ausserdem dabei:
USB Kabel,Ladekabel,OVP,Anleitung,Software CD,256er SD Karte,Rechnung (Garantie bis ende 2006) und eine Jäckel Ledertasche (eigentlich fürs 525,aber die passt wunderbar auch aufs mpx,fand ich wertiger,als die,die mal dabei gewesen ist)
Das Ganze möchte ich gegen ein nettes Foto Handy tauschen 
Auch gerne ein S65 o.ä.,dann natürlich mit Zuzahlung von mir 
Gruß´
Der Geist
-
Hallo
Habe hier noch ein neues HDS-3 rumliegen.
Also ein Stereo Headset für 3200, 5100, 6220, 6230, 6610, 6800, 6810, 7200, 7210, 7250, 7250i, 7600
Das günstigste e*ay Angebot ist derzeit 3,49 + 4,50 Versand = 7,99 ,ihr könnt es von mir für 5 incl versand als Warensendung haben
Gruß
-
-
Angebote?
Suche auch Tuning Teile für nen Golf 2 (Interieuer und Exterieur) und allgemein Car Hifi sachen sowie n Auto TFT (auch gerne mit DVD player)
-
afaik müsste das 3300 doch ein standard Serie 40 Display sein,oder?(6610,6100 usw)
-
Hallo
Biete euch heute mal nen Imac G3 an
Ist wohl einer der schnellsten bzw der schnellste G3 Imac der gebaut wurde (500 MHZ)
Infos zum Mac *Klick*
Ist die "Edu Version" mit 64 MB Ram (lässt sich aber bequem über SD Slots erweitern) und der ATI Rage 128 Pro mit 8 MB (Reicht locker für Bildbearbeitung,Flimschnitt,Office usw aus,eingeschränkt auch für 3D Games,Tomb Raider 3 lief gut) und 24x Slot in CD
Ist soweit gut in Schuss,kommt mit OS 9.2.2 installiert und Apple Tastatur/Pro Mouse (Optisch),ein Betriebssystem auf CD hab ich leider nicht,aber wenn dann sollte man sich wohl gleich OS X besorgen,das läuft mit etwas mehr Ram sehr gut auf dem Gerät
Na dann bietet mal was an in Richtung Konsolen/Spiele / PC/Notebook/Handy :),gerne auch ein n-gage(qd oder normal)
Zum Wert mal ein fast identischer mac bei e*ay:
Fast identischer Mac bei eb*y *Klick*
-Kein Verkauf-
-
Symbian auf nem S65?
Das S65 möchte ich auch 
-
Hallo
Hab 5 Musicload Gutscheine gewonnen zu je 5,- €,also insgesamt 25€
Hat jemand interesse daran?
Sollte locker für ein Wunschalbum reichen Der Klassiker 
Bietet mal was an (PS2,handy oder so),bitte aber per PN!
-
noch da 
Hab auch interesse an Tuningkram (Golf 2)
-
Ich freue mich über jedes Angebot