Hallo,
Hier mein 1. Versuch einen Testbericht zu schreiben 
Verpackung
Tja,kann leider nichts über die Verpackung sagen,da ich meins ohne erhalten habe
Design und Verarbeitung
Hier gibts nichts zu meckern,das Design ist ansprechend und die Verarbeitung gut,einzig die Klappe wackelt etwas,macht aber trotzdem einen stabilen Eindruck
Tastatur
Die Tastatur ist aus Plastik(ähnlich wie beim Nokia 3210/3310),hat einen guten Druckpunkt und ist auch angenehm groß.
Die Beleuchtung ist schön hell und es wird selbst die Linke Seitentaste (Diktiergerät) beleuchtet
Display
Das Display kann bis zu 8 Zeilen Darstellen und besitzt zudem noch eine Symbolleiste
Menü
Hier liegt,wie ich finde der größte Fehler des Alcatel,denn teilweise ist es sehr verwirrend,ausserdem bauen sich die Symbole etwas langsam auf(ok,vielleicht liegt es daran weil ich sonst eigentlich nur Nokia nutze
)
Sprachqualität
Gut, GSM Geräusche konnte ich bis jetzt noch keine feststellen
Klingeltöne
Sehr laut und im typischen Alcatel Tutensound (da fühle ich mich fast an alte OTE DB zeiten erinnert)
Fazit
Ein gutes Handy,Diktiergerät und Freisprechfunktion sind nützlich,es ist schön klein und auch leicht.
Style hat auch,das wenn man auf der linken Seite den Knopf betätig die Klappe aufspringt.
Leider hat mich die Bedienung sehr entäuscht,das Menü ist unübersichtlich und die Funktionen teilweise schwierig zu bedienen.
Pics:
Aufgeklappt
Rückseite
Seitenansicht
Grössenvergleich mit 8850 und 3650
Wenn ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge habt,immer her damit:D
(c) 2003 by md geist