ok ![]()
Wo ist das gerät dann am günstigsten zu erstehen?
Nimmt das 3650 eigentlich auch 256er /512er MMCs?
Beiträge von md geist
-
-
Welche filmtypen spielt das gerät eigentlich ab?
es sollte doch eigentlich möglich sein in kleiner auflösung nen ganzen film auf MMC zu speichern oder? -
ok,gibts eigentlich schon einen patch der das behebt das wenn man mp3 o.ä. über kopfhörer hört sich der lautsprecher einschaltet?
PS:
Wo gibts das 3650 am günstigsten?
bei ebay hab ich nen shop gefunden der D2 gebrandete Geräte neu für 210 verkauft -
Also lieber ein 3650?
was ist eigentlich wenn das objektiv des 3650 verschrammt,wird das mit dem cover zusammen ausgewechselt oder ist das versenkt o-ä-? -
Welche vorteile bietet das 3650 denn?
und welche das GX 10? -
Hallo
ich spiele mit dem gedanken mir zu weihnachten oder kurz danach ein neues Handy zu kaufen
Sollte es haben:
Cam
FarbdisplayWäre gut:
Klapphandy
Hab bis jetzt das Nokia 3650 und das Sharp GX 10 im Auge,was würdet ihr empfehlen?
-
Hallo
Tausche mein Siemens M50
Das handy ist zzt in ein C45 Gehäuse eingebaut,bau ich auf wunsch zurück ins M50 Gehäuse(neu)
hab einiges Damit gemacht,display invertiert,neuste fw,early bird usw
Bei nem guten angebot könnt ich mir überlegen noch diverses Zubehör beizulegen(ledertasche,datenkabel,fse,Autoladegerät,Mp3 Player)Die C45 schale hat einige gebrauschspuren,aber das M50 gehäuse ist neu
Simlockfrei ist es und nicht gebrandet o.ä.(war es auch net),OVP usw ist dabei
Suche:
gleichwertiges Handy :)(kann ruhig älter sein)
Edit by TS: Bilder eingefügt und zwei Postings gelöscht. Bitte das Angebot in Zukunft nicht alle paar Stunden auf "Antworten" gehen.
-
Re: Re: 3310 XtraPack für 59,95 - nur Netlock?
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
die bauen immer noch 3310ers?! :mad:
bis letzes Jahr wurden ja auch noch VW Käfer gebaut

-
Zitat
Original geschrieben von Cadogan
Hier in Bremerhaven gibt es leider keinen E-Plus Shop.Du bekommst es aber beim Photo Point in Lehe(hab meins auch da gekauft für 99) oder aber beim Bening in Wulsdorf(dort allerdings für 129)

-
Hallo
Hab ein riesenproblem:
Immer wenn ich eine MMs senden will wird die MMS auch losgeschickt(balken wird voll usw) aber dann kurz danach kommt: MMS defekt

Provider: Eplus F&E,Handy M55Ich möchte gerne eine MMS nach Griechenland schicken,das sollte doch normal gehen oder?