Jo,aber statt dem 8310 würde ich das 6510 empfehlen..
Warum?
Sind beide identisch,bis aufs Display,das beim 6510 feiner ist,ausserdem ist das 6510 günstiger ![]()
Aber ein 8850 macht natürlich viel mehr her (ist das schönste Handy finde ich,simpel und sehr edel)
Beiträge von md geist
-
-
Naja,ich würde das 8850 dem 6100 vorziehen.
Warum? Das 6100 hat das Serie 40 typische billigheimer-Mülldisplay...
Und 4 stimmige Klingeltöne reissen auch nicht so viel....
Da hab ich lieber ein anständiges s/w Display und monotone Töne..
Dafür ein sehr edles Slider Phone,welches auch noch extrem genial verarbeitet ist...
Aber das muss wohl jeder selbst entscheiden... -
Hallo
in der Tabelle stehts doch: Monatliches Guthaben 5,00
-
Was ist von solch einem Angebot zu halten? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7390&item=6400607742&rd=1
Ok,das Handy ist natürlich billig,aber 4,95 GG ist doch schon verlockend... bei solch einem Vertrag wäre doch die Kombi Genion 4,95 und S&E Flat 4,95=± 10 € möglich oder?
Das wäre ja das ideale für mich -
Das ist ja übel...
Somit hätte ich dann 14,95 Fixkosten für Genion online und S&E Flat... hmmm -
Nagut,danke

Also steht der Nutzung der Flat mit nem MDA wohl nix im Wege... -
Nun,Azubi (Berufsschüler):)
N Genion macht für mich eigentlich nicht so viel Sinn,da ich ersmal den Festnetzquatsch (Nummer usw) nicht brauche,und die Homezone bei mir zuhause auch nicht verfügbar ist
Ausserdem ist beim Genion die GG so hoch,das rentiert sich nciht so da ich ich max ne Rechnung von 5 € am Monatsende habe.. -
Gibts den select nicht mehr?:(
Muss ich also nen unsinnigen Genion Vertrag nehmen (Homezone ist hier bei uns nicht verfügbar..) um an die Flat zu kommen?Gruß
-
Wieso das denn?
Auf der 02 Page ist es doch Problemlos möglich,die S&E Flat in Kombination mit dem starte Online zu buchen,oder?
Naja,ohne S&E Flat ist das Angebot sowieso nicht mehr interessant...
Mir ging es nur um die Flat,ich telefoniere eigentlich auch sehr wenig,meist unter 5 € im Monat incl SMS...
Also muss ich direkt bei 02 buchen,um das Bundle S&E und Starter zu bekommen?Gruß
-
Hallo
Dann nutze ich den Thread auch mal für meine Zwecke

Wie siehts mit dem Wappen Per 02 Flat mit dem MDA/XDA aus?
Kann ich mit dem Pocket IE alle Wap Seiten gut darstellen (großes Display und Touch screen sollten doch perfekt dazu sein...) ?
Wie ist es,wenn ich normale html seiten ansurfe?sind die dann in der Flat auch abgedeckt oder habe ich am Monatsende dann eine dicke Rechnung zu erwarten?
Wie siehts mit Instant Messagern und Video Streaming via GPRS aus?Möglich oder nicht?gruß