-
Dann ist das 8850 schon eine gute Wahl...
Haptik ist perfekt,kühle Aluminium..
Kann eigentlich alles,hat T9,Vibra usw...
Falls ein Farbdisplay,Kamera und polyphone Klingeltöne nicht unbedingt nötig sind,ist das wohl so ziemlich das edelste und kleinste Handy das man für den Preis bekommt (fühlt sich auch super an,vor allem wenn man nur Plastik Handys gewähnt ist
)
Gruß
-
Hallo
Da wieder ein neues Handy ansteht,schwanke ich zwischen den beiden Symbian Geräten.
Das 6670 hat ja eine Mpix Kamera,das 6260 aber dafür einen Stereo MP3 Player/Radio und ist Klappbar.
Sind die Geräte ansonsten identisch?
Gruß
-
Hallo
Ein 8850 ist schon noch ein gutes Handy,bedenke aber das er damit nur SMSen und Telefonieren kann...
Programme,Spiele (ausser Snake
) ,Bluetooth und Farbdisplay ist da nicht..
Für Puristen sicher noch ok,ist ja ein sehr edles (Aluminium) Handy.
Ich würde,da er ja an Serie 60 gewöhnt ist, ein Noki 6600 oder ein Siemens SX1 Empfehlen (letzteres enthält auch einen MP3 Player und ein Radio,falls er auf diese Funktionen,die ja bein N-gage vorhanden waren,gerne weiternutzen würde)
Beide haben einen MMC Slot,also passen auch die vorhandenen MMC Karten vom N-Gage, und eine gute VGA Kamera.
Gruß
-
auf der site steht ,das es weitere handys auf anfrage gibt...
was könntest du denn noch an smartphones liefern (auch ältere,wenn lieferbar) ? (Neuvertrag,02starter)
Die S&E Flat zu 4,95 ist auch problemlos zum starter wählbar,oder?
Freue micht auf eine PN/Antwort hier im Thread
Gruß
-
Moin
Hab hier noch 4 Umbausets liegen,die es möglichen machen ein 8210 in ein 8910 zu verwandeln (aber nur optisch
)
Farbe ist silber.
Ausserdem gibts von mir für jedes Set als Extra einen passenden neuen TORX Schraubendreher mit dazu.
Anleitung liegt auch dabei,Sets sind NEU
Preise:
Je Umbauset: 12,00 € incl Versand (unversichert)
Tausch ist Möglich,gegen ein Handy o.ä.
Preise stehen fest,einzig wer mehrere Sets nimmt bekommt einen Rabatt.
Bei e*ay bekommt ihr die Sets (INCL VERSAND) nicht für den Preis 
Gruß
-
Das 6260 und das 6670 und vor allem das MPX 220 sind aber noch lieferbar,oder?
-
Danke,das ist doch schonmal was...
Ein SX 1 für 0 € hmm...
Allerdings sind die anderen Smartphones schon noch recht teuer (das MDA Compact würde mich z.b. auch reizen,aber für 160 €...)
Gruß
-
Hallo
Suche einen 02 Vertrag mit möglichst geringer Grundgebühr und der Möglichkeit ,die Surf & Email Flat zu nutzen.
Also Starter o.ä.
Ausserdem sollte zu einem akzeptablen Preis ein Smartphone,z.b. ein XDA , 9300 o.ä. dabei sein.
Die Angebote der o2 Website sind ja nicht grade prickelnd,teilweise kann man die angebotenen Handys ohne Vertrag günstiger bekommen.
Gruß
-
*hoch* 
-
Hoch mit dir