Beiträge von md geist

Moin

Hab hier noch ein 6610i von Nokia liegen.
    Ist etwa ein 3/4 Jahr alt und hat normale Gebrauchsspuren.Sollte aber dank Wechselcovern kein Porb darstellen,das zu beheben,wenns stört.
    Kommt incl Ladegerät und Akku ,keine Anleitung usw .
    Daten sollten bekannt sein,das ideale Handy für Leute die einfach nur smsen und telefonieren und ab und an mal ein Foto schiessen wollen (Cam ist integriert)

Tausch ist möglich gegen:

Alle möglichen Handys (wirklich alles anbieten,aber bitte keine angebote wie 5110 gegen 6610i usw ;) )
    Mac Zubehör
    Macs ,Desktop oder mobil,auch gerne älter.

Auch gerne per ICQ: 171115075 oder sonst per PN

Hallo

Siemens S65 mit OVP , 2 Akkus (ein originaler und ein Powerakku) , Ladekabel und einer 256 MB Sandisk RS-Multimedia Card (also keine Billigware) und einer Rechnung (über 1,5 Jahre Garantie) und der Originalen 32 MB RS-MMC sowie einem seriellen Dtenkabel,mit dem die Updates auf der Siemens Seite einwandfrei funktionieren (das ist bei 80% der Kabel nicht der Fall)
    Das Handy sollte eigentlich allen bekannt sein,ist das aktuelle Business Modell von Siemens.
    Hat alle Funktionen,die man benötigt, Bluetooth, Megapixel Digitalkamera, Infrarot ,RS- MMCSteckplatz usw.
    Ein Test ist zu finden bei den Jungs von Xonio : http://www.xonio.com/features/feature_11706721.html
    Ist eins der besten Handys derzeit,nicht umsonst war es eine ganz Zeit lang auf Platz 1 der Handy Bestenliste.#Das Handy hat ein paar wenige Gebrauchsspuren.
    Die Farbe ist steel-black
    Das Handy ist en T-mobile Gerät (funktioniert natürlich mit allen Karten,ich habs immer mit einer 02 Karte genutzt)
    Rechnung gibts auch dazu
    Tauschen würde ich gerne gegen:

Apple Mac Zeug (älteren Komplett Mac z.b.,oder ein Power/iBook,gerne auch mit Zuzahlung,je nach dem bis 400€±)
    Pocket PC
    Ipod
    TFT Monitor
    Geld (Angebot machen)

Meine ICQ: 171115075

Nabend

Hab hier noch ein Samsung X-450 Klapphandy rumliegen.
    Das ganze wird geliefert mit Originalverpackung,Ledertasche,Ladegerät und Datenkabel!
    Mit dem Datenkabel lassen sich kostenlos Klingeltöne und Logos aufs Handy spielen (also immer die neusten Logos und Töne umsonst,Link für die beschaffung gibts auch dazu :) )

Das Handy sollte ja bekannt sein,ist klein,leicht,schick und klappbar :)
    Hat ein 65 tausend Farben Display und unterstützt Polyphone Klingeltöne ,MMS usw

Infos: http://wireless.samsung.de/art…57-4C16-954D-647603A127A6

Tauschen möchte ich gegen:

PDA
    Mac zeug
    evtl ne externe Festplatte
    oder anderes

Moin

Würde gerne mein Top erhaltenes IBM Thinkpad gegen ein IBM Notebook (Power/Ibook ab G3 ~300 MHZ) oder einen stationären Mac (auch älter) tauschen.
    Das IBM Notebook hab ich vor knapp 2-3 Monaten vom Händler gekauft und seitdem eigentlich kaum benutzt.
    Das ganze war ein Gebrauchtgerät,aber hat keine-extrem wenige Gebrauchsspuren,keine Pixelfehler usw
    Die Rechnung zu dem Notebook hab ich verlegt,sollte ich sie noch finden werde ich sie natürlich dazulegen (hat noch etwa 9 Monate Garantie)
    Das Notebook ist sehr dünn und leicht und ist damit sehr mobil.
    Der Hauptakku hält über 2 Std !
    Ausserdem ist noch ein Exp Bay Akku dabei,somit lassen sich je nach dem bis zu 4 std Laufzeit rausschlagen.Also Mehr als die meisten aktuellen Notebooks ;)
    Hier mal die Technischen Daten:

Pentium 2 Mobile 400 MHZ
    128 MB Ram
    13,3 TFT Display ohne Pixelfehler (nativ 1024x768,also kein verzerrtes Bild o.ä.)
    10 GB Festplatte
    Soundkarte
    Anschlüsse: USB,Druckerport,Com,ext. Monitoranschluss, Anschluss für ein ext. Laufwerk , Tasta/Mausanschluss,2 x PC Card

Folgendes Zubehör wird mitgeliefert:

DVD Rom Laufwerk
    3,5 " Disketten LW
    Exp. Bay Akku (incl Rechnung)
    Externes Gehäuse für das Disketten LW (so hat man dann 2 Laufwerke zur Verfügung)
    Wlan Karte

Also alles dabei was man braucht :)

Bilder:

Ich habe vor kurzem neu Windows XP installiert.
    Das Notebook ist einwandfrei geeignet zum Wlan surfen,Büroarbeiten,DVD Anschauen usw
    Das Notebook ist ein NICHTRAUCHER-GERÄT! (Die Schachtel hab ich mir nur zum Vergleich ausgeliehen :) )

Na dann bietet mal was an :)
    -Kein Verkauf-