Gut, alles klar! ![]()
Habs ja auch nur gut gemeint, und ICH finde, 2222 ist ne coole und schöne Zahl! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut, alles klar! ![]()
Habs ja auch nur gut gemeint, und ICH finde, 2222 ist ne coole und schöne Zahl! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich steig da nicht dahinter.
Ja, das tust du wohl auch nicht - nichts gegen dich aber egal... ![]()
Sorry, wenn der Thread Schwachsinn war - ich dachte er wäre angebracht...also bitte Mods:
Schließt ihn oder löscht ihn...soll mir egal sein... :flop:
NiGHtmARe, der die Welt nicht mehr versteht.... ![]()
Das wüsste ich auch gerne?
Ich mein 2222 ist doch ne besondere Zahl oder net? :confused:
Ich wollt doch dem Carsten nur ne Freude machen - aber von mir aus schließt oder löscht ihn :(...
Hi TTler!
Hab gerade gesehen, dass Carsten jetzt 2222 Postings hat, deswegen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, CARSTEN!!!

Bleib weiter so wie du bist! :top:
Danke für deine öftere Hilfe bei Problemen! ![]()
me too. : Klingt gut - wenn ich ihn nehme, wirst du erwähnt - keine Frage! ![]()
Blondinenfreund : Wir spielen eigentlich alles: Techno, Dance, Trance, Hip Hop, Pop, Comedy, Rock usw... Klar bin ich daran beteiligt - aber nur als Moderator! ![]()
Hat keiner sonst Vorschläge? Is echt wichtig! ![]()
Hi Leute!
Heute ist mal wieder eure Hilfe gefragt, und zwar: ![]()
Vielleicht habt ihr schon mal von sogennanten "Online-Radios" gehört. So, nun gab es ein ziemlich großes (gab es schon 1 Jahr), jedoch hatte dieses jetzt große Probleme - und als Zeichen für einen Neuanfang suchen sie einen neuen Namen! Und hier kommt nun ihr ins Spiel:
Bitte postet eure Namensvorschläge! Wäre sehr wichtig für mich!
Ach ja, vorher hieß das Radio "Future-FM", als Beispiel ein paar "Konkurrenznamen": gamerz-radio, esu.radio, sound, united-radio
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus! :top:
PS: Wenn ihr noch Fragen habt, einfach fragen! ![]()
NSC Göttingen
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Ein Mitarbeiter im NSC Göttingen hat mir gestern die Auskunft gegeben, daß das 7210 frühestens Mitte des Monats rauskommen soll. Seinen Worten konnte ich aber entnehmen, daß sich dieser Termin wohl eher nach hinten verschieben könnte.
Da bleibt wohl nichts anderes übrig als noch ein bißchen zu warten.
Ich war gestern im NSC Göttingen und er hat mir gesagt:
15. Oktober...
aber er hat selbst gesagt das er das selbst net ganz glauben kann! ![]()
*ganzfestdaumendrück* :top:
Keine Sorge,
du schaffst das! ![]()
Meine Mutter musst mal 4h 30min warten! :flop:
BTW: Wenn du nen Termin hast, und länger als 30min warten musst, kannst du ohne Folgen oder Kosten gehen! ![]()
Und, wie lange musstet ihr warten? ![]()