Also DAS (20€) wäre mir das Lied nicht wert... ![]()
Es muss doch auch irgendwo anders zu finden sein, oder? :confused:
Beiträge von NiGHtmARe
-
-
Ich kann mich den Meinungen von den Anderen nur anschließen:
Viele kaufen die Handys nur zum ausprobieren und dann verkaufen sie sie wieder...
war beim 7650 ja genau so!
ZitatOriginal geschrieben von crowx84
Wie hoch ist denn der DB Tower in FFM?
Nanana! Das will ich aber überhört haben, kann mir schon denken was du vor hast!
-
Wisst ihr schon genaueres über das Nokia 7210 (z.B. Liefertermin usw.)?
Danke im Voraus! :top:
-
GEIL!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chico
Nein, nicht im geringsten :pHier mal mein Schnappschuss, präsentiert von Döner Productions

-BILD- *editiert*

Mit freundlicher Genehmigung meiner Dönerbude.
Einfach nur GEIL!

Ich hab mich vor Lachen kaum noch halten können....

-
Sorry...
Sorry...
ich habe wohl irgendwie überreagiert! Jetzt hab ichs auch kapiert...

Bei mir ist irgendeine Sicherung durchgebrannt...
Ja, ihr habt Recht: Es war falsch von Mediagigant weil sie die Frage hätten selbst beantworten müssen und nicht einfach auf TT verweisen sollen.
Ich hoffe das wird sich ändern und war ein Einzelfall!
Nochmal Sorry an alle!
Mit der bitte um Verzeihung,
NiGHtmAReEDIT: Bin sicher, das wird sich ändern - können wir jetzt bitte damit aufhören?
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
hi,was mediagigant fehlt ist wohl ein fachkundiger mobilfunkverkäufer der sich mit den geräten auskennt
Das fehlt ihm wohl nicht! Er wusste eben nur die Antwort nicht und wollte trotzdem helfen und hat auf TT verwiesen...es war wohl ein Fehler von ihm und er wird es nicht wieder tun!
Alles klar? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hmm, scheint auch besser so zu sein. Es gibt halt immer noch einen Unterschied zwischen sachlicher Diskussionskultur und unbeherrschtem Schreien...Ich habe nicht geschrien, sondern nur meine Meinung durch Fettschreiben unterstrichen...soviel dazu!
-
Schnauze voll!
So! Jetzt reichts:
Ich hab die Schnauze voll!
Ich wollte lediglich helfen! Ich sag gar nichts mehr....macht euren Krams alleine! :mad:
Ohne weiteren Kommentar,
NiGHtmARe -
Jaja...schon klar!
Ich sag jetzt nichts mehr dazu! :flop:
Wir scheinen aneinander vorbei zu reden - und ich finde eh:
Es ist alles gesagt! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
NiGHtmAReDas Problem ist, dass es kein Spiel ist, wo man einfach sagen kann: "Habt Euch alle wieder lieb und vergesst es.!"
Es geht darum, dass mediagigant nunmal diesen Service hier im Forum anbietet und auch an anderen Stellen bewirbt und dann im Endeffekt hierhin verweist.
Da könnten sie diesen Service auch als "Link-Service" anbieten und in das Pop Up Fenster schreiben: Falls sie Fragen haben: Unser Service - Fragen sie bei telefon-treff.deSo einfach gehts aber nicht ...
Es ist das, was xoduz gesagt hat, und das solltest Du Dir mal durch den Kopf gehen lassen:Deswegen ist die Frage von BB007 schon gar nicht so falsch, ob Carsten dafür wenigstens ein bisschen Geld bekommt.
Gruß,
ChrisIch habe nie behauptet, dass das ein Spiel wäre! :mad:
Es hat einfach keinen Sinn, hier noch länger drüber zu diskutieren!
Der eine sagt dies, der andere das!Man kann nun wirklich nicht erwarten, dass Thomas alles weiß - oder?!?
Es nervt einfach nur! :flop:
Ich habe irgendwie die leise Ahnung, dass ihr hier alle Mediaginagt nur fertig machen wollt, weil er mal Mist gebaut hat...