-
Hmm...
Ich weiß nicht genau. Ich weiß nur, dass meine Katze ihn sehen kann! Immer wenn sie auf dem Schreibtisch sitzt und ich den Mauszeiger bewege, folgt sie ihm! 
IMHO können das auch nur einige Katzen und ich denke bei Fliegen ist's genau das selbe! 
-
Schade...
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Gerade kam die Hiobsbotschaft: Mein 7210 kommt erst nächste Woche !!!:flop:
Da werden jetzt viele sagen: Das war doch klar.
Na ja. Aber warten wir auf nächste Woche. Ich freu mich trotzdem wenns dann klappen sollte. Der Run auf die paar Stück die so auftauchen wird halt extrem sein.
MfG:cool:
Alles anzeigen
Schade!
Aber trotzdem freue ich mich auf deinen Testbericht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Nee, mal ganz ernst:
das Mittel heißt MCP, gibts als Pillen oder Tropfen und ist verschreibungspflichtig. Damit kannst du jede Form von Übelkeit vergessen, aber als Nebenwirkung machts auch sehr müde. Also nicht das rechtzeitige Aussteigen vergessen.;)
Grüße
D.
Hi!
Ich kann die auch nur empfehlen! Sind echt klasse! Aber ich glaube, du musst sie dir verschreiben lassen... 
-
Mag sein...
Na gut...mag sein!
Aber diese Domain handelt um den sogennanten Single-Telefon-Treff und somit ist nichts einzuwenden! 
-
Sorry...
Sorry Jochen, aber jetzt ist zu spät!
Alle Bilder sind entfernt!
Hat sich erledigt, und nun: Back to Thread again! 
Viele Grüße
NiGHtmARe
PS: Halte mich jetzt aus diesem Thread fort, so weit es geht!
EDIT: Jochen, weiteres können wir per PN klären, wenns sein muss!
-
Statement! Sauer...
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Grosses Sorry!
Mein Fehler. Ich habe da Postings durcheinander geworfen. Die von Nightmare sind von mobil.cz. Sorry.
Werbung ist es dennoch.
Hallo Jochen!
Die Bilder sind NICHT alle von mobil.cz! Sie sind auch von anderen Seiten...außerdem möchte ich sagen, dass die Werbung nicht gewollt ist - ich habe mit der Seite gar nichts zu tun!
Gut, wenn ihr meint - dann nehme ich dir Bilder wieder raus!
Ich finde es unmöglich, dass man wegen so einer Kleinigkeit gleich voll angemacht wird! Nächstes Mal mache ich sowas nicht mehr - ich schreibe gleich alien4, dass er sie bitte wieder entfernen soll! Bitteschön - wenn ihr es so haben wollt! :mad:
An die anderen: Der Preis von 1500€ gilt natürlich nicht! Sie haben ihn nur so angegeben, damit sie einen Preis da stehen haben, bis sie den richtigen haben! 1500€ ist natürlich total übertrieben! 
PS: Sorry, falls ich überreagiert habe - aber sowas regt mich total auf: Man will der Community einen Gefallen tun und als Dank bekommt an einen Tritt in den ***! Und ich lobe da noch die Commuity.... 
EDIT: So! Bilder sind entfernt! Hoffe nun ist alles nach eueren Wünschen, TT-Mods! An alle die die Bilder noch sehen wollen, PN an mich!
MfG, NiGHtmARe
-
Jo! Herzlich Willkommen & Viel Spaß hier! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
So, da wären die Bilder von Nightmare: 6610
Cool! Vielen Dank!
Ich hoffe sie gefallen euch! Habe lange gebraucht um sie zusammen zusuchen! :top:
-
Erledigt...
Hi ihr beiden!
Okay...aber nun: Back to Thread!
EDIT: Hat sich erledigt, die Bilder sind gelöscht!
**EDITIERT**
-
Geil!
Geil! Dieses Handy muss einfach mir gehören! :top:
Ich lasse es mir gleich reservieren! 
**EDITIERT**