Beiträge von NiGHtmARe

    Hi Leute!


    Ich verkaufe hier, meinen fast unbenutzten MP3-CD-Player Rio Volt SP250 im Top-Zustand. Er wird geliefert per NN, in OVP, mit Rechnung und allem Zubehör (Player, Tasche, Akkus, Handbuch, Kopfhören, Fernbedienung und Akkus)!
    Hier sind einige Details:


    - Wiedergabe normaler AudioCDs
    - Wiedergabe von CD-Rs und CD-RWs mit MP3 oder WMA-Dateien
    - 8 Minuten Anti-Shock
    - Integrierter UKW-Empfänger
    - Aktualisierbar auf zukünfitge Audioformate und -funktionen
    - Betriebsdauer über 15 Sunden mit Akkus bzw. Netzbetrieb
    - Einfache Bedienung durch hochauflösende, hintergrundbeleuchtete (blau) Anzeige
    - Unterstützung vom M3U-Playlists
    - Programmierbare Wiedergabelisten
    - Unterstützung für ID3-Tags und die Textanzeige von CD-Titeln
    - Mit Audio-Verwaltungssoftware für PC und Mac

    Neupreis 299€ - Jetzt für nur 245€ incl. Versand (Verhandlungsbasis) ;)


    Wenn ihr mehr Infos wollt, guckt mal hier oder per PN an mich (dann kriegt ihr Links zu Testberichten und mehr Infos zum Gerät)!


    Bei Interesse bitte PN an mich! :top:

    Okay...sorry! :(


    Hi!


    So Laubi, hier melde ich mich nun wieder!


    Also, Danke für eure Posts, habe jetzt verstanden warum nur wenige ins Suche-Forum sehen!


    Vielleicht habe ich den Thread auch nur aus Wut oder so geschrieben...


    Ich entschuldige mich, falls der Thread Unsinn war!


    Für mich hat sich alles erklärt, meiner Meinung nach kann der Thread geschlossen werden!


    Vielen Dank!

    Hi!


    Ich frage mich manchmal allenernstes, ob wirklich keiner ins Suche-Forum guckt! Ich bekomme nie eine Antwort auf meine Suche...


    Ein Beispiel: Im Biete-Forum z.B. werden min. 3 Nokia 7650 verkauft - warum aber guckt keiner von diesen Verkäufern mal ins Suche-Forum und schreibt die Leute an, die z.B. ein Nokia 7650 gezielt suchen? Ist doch total logisch! :confused:


    Noch ein Beispiel: Bei einem Nokia 7650 Verkauf im Biete-Forum gucken sich das ca. 100 Leute an - bei einer 7650 Suche gucken sich das nur ca. 15 Leute an! Ist klar, dass das nicht jeden interessiert - aber warum meldet sich niemals jemand?!


    Das ist das, was mich wundert und auch ärgert! :mad:


    Wie ist eure Meinung dazu? Hat euch schon mal jemand geantwortet oder warum gucken die Verkäufer nie ins Suche-Forum?


    Ich jedenfalls, würde mich freuen, wenn endlich mal welche ins Suche-Forum gucken ujnd ihr eure Meinung in diesen Thread postet!


    Vielen Dank im Voraus! ;)

    Hallo!


    Ich suche ganz dringend ein Nokia 7650 zu einem guten Preis!
    Zum Preis: min. 400€ - max. 540€


    Hoffe, dass wir notfalls auch verhandeln können! ;)


    Bitte alles anbieten!


    Angebote bitte per PN!


    Vielen Dank im Voraus! :top:

    Re: Vorsicht



    Danke! Hatte eh nicht vor, bei dem zu kaufen! :top:

    Vorschläge...


    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de

    das werde ich mit Sicherheit nicht machen, allerdings wird es bestimmt Ausnahmen geben (Stammkunden)


    Ich habe mir gedacht, das man die alte, gute, Post bevorzugen wird.


    Mir kommt es auch auf so Dinge an, wie sgen wir mal eine 0700 0fonezde Rufnummer, vereinfacht das was? Oder sieht das einfach nur gut aus?
    Sollte der Shop Menüs haben, wo man sich zuerst durchklicken muss, oder sollte man auf einen Blick gleich das wichtigste sehen können, sprich, unser aller liebstes Spielzeug, das Handy;)


    1. Okay, alles klar!


    2. Ja, Post ist gut!


    3. 0700 Nummer = geil & praktisch
    Shop sollte auf einen Blick das Wichtigste zeigen, dann mehr ins Detail gehen. Und sollte gutes Design haben! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von gs32


    Hatten wir da nicht erst einen Fall bei dem ein 7650 diese Art von Transport nicht überstanden hat?


    Gruß
    gs32


    Ja, den Fall von gurubez! Aber denen aus der Werbung scheint es ja egal zu sein, ob es kaputt oder abgezogen wird ;) !


    Die haben ja eh genug Kohle ! :cool: