-
Der Bitte schließe ich mich an, mein Gerät müßte auch in den nächsten Tagen da sein.
Der PC Magazine Review berichtete zwar über nicht allerbeste Textqualität (solidly midrange), bei Grafik und Fotos soll der Druck aber sehr ordentlich sein (very good rating for graphics / high end of very good [für Fotos]).
Über die Scannereigenschaften ist dort ja leider nichts berichtet worden. Im Zweifelsfall hat meine Freundin dann halt einen billigen Scanner, und ich bleibe meinem uralten Bearpaw treu... 
-
Zitat
Original geschrieben von f2y.de
Preisupdate: 225 Euro inkl. Versand
Das ist in meinen Augen ein gutes Angebot für die EX-S500.
-
Tja, keine Ahnung. Werde bei meinem örtlichen Nachfüller mal fragen, ob die irgendwelche Probleme mit den Dell-Patronen hätten.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Wie ist das nun mit den Patronen bei den Dell-Druckern?
Sind die modifiziert, so dass man sie immer bei Dell kaufen muss oder kann man auch welche von anderen Herstellern nutzen?
Schrieb chemistry doch schon.
-
-
Wenn das wie beim Mega Cache ist, dann aufgrund der proprietären Controllertechnik nicht. Außerdem kostet eine 1GB-CF-Karte doch nur noch 25 EUR, da lohnt der Kauf aus diesem Grunde nicht.
-
Bei Conrad ist das gute Stück derzeit für 55 EUR zzgl. Porto zu haben. Mit der Versandkostenbefreiung und einem 5 EUR-Begrüßungsgutschein dann also für 50 EUR effektiv. Könnte für diejenigen interessant sein, die 2 GB haben wollen ohne dafür weit zu fahren.
-
Hmmm, keine PS/2-Schnittstellen. :flop:
Das fände ich doch deutlich schade, wenn ich für Tastatur und Maus die wenigen verfügbaren USB-Anschlüsse verwenden müßte, die ja mangels paralleler Schnittstelle auch noch für den Drucker gebraucht werden.
-
Ich nehme an, daß die effektive Speicherkapazität bei knapp 2 GB liegen dürfte (MSI: effektiv 1,3GB), die angegebenen Transferraten liegen allerdings unter denjenigen, die die PC Welt für das Mega Cache ermittelt hat. Das Mega Cache ist jedenfalls kein Renner...
-