-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Habe nach Erhalt der Karte per Menü alle Rufumleitungen deaktiviert (was auch bestätigt wurde). Wenn ich anschließend eine Einzelabfrage für die verschiedenen Umleitungstypen mache, stellt sich heraus, dass die RUL bei Nichterreichbarkeit noch aktiv ist. Auch einzeln lässt diese sich nicht deaktivieren.
Das ist schon länger/war schon immer so bei E-Plus. Wenn die Mailbox aber nicht eingerichtet oder gar über die Hotline deaktiviert ist, dann führt die nicht ausschaltbare Rufumleitung für den Anrufer aber zu keinen Kosten, sondern wird einfach das bekannte "The number you have dialled..." eingespielt.
-
Nach meinem Kenntnisstand ist es nicht möglich, die o2-Mailbox so zu konfigurieren, daß sie keine Nachrichten mehr annimmt. Man muß sich also mit einem Begrüßungstext behelfen, der deutlich darauf hinweist, daß keine Nachrichten hinterlassen werden sollen, da diese eh nicht abgefragt würden.
Die o2-Handbücher und Broschüren gibt es hier: http://www.o2online.de/o2/kund…nter/downloads/index.html
-
EDIT: Gelöscht wegen: :apaul:
-
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Ne Menge Formulare sind dabei..Kundenauftrag 2 X ,Belehrung etc.
Nun muss man ja wohl 1 x den Kundenauftrag und die Belehrung
zurückschicken....
Oder einfach faxen, ist noch billiger (und möglichst billig soll es bei diesem Angebot doch sein, oder?), aber völlig ausreichend.
Zitat
Ist eine UMTS Sim...mein GSM Handy braucht beim einschalten etwas
länger um das Netz zu finden.
Jepp, zunächst wird die Karte (64k) abgewiesen, um sich dann aber doch auf den GSM-Frequenzen einzubuchen.
Was ich gar nicht probiert hatte: Ist die Karte eigentlich schon aktiviert, bevor man den ganzen Krams an E-Plus zurückgeschickt hat?
-
Diese Bedankerei ist ja ganz nett, M&M freuen sich aber bestimmt auch, wenn Ihr einfach mehr als den einen Euro überweist. 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Der 06.06.05 ist ein Standarddatum (genau wie der 10.01 05 oder 06).
Ich habe den 06.06.05 auch aktuell bei 2 Loop Karten aus der fonez.de Aktion vom letzten Februar!
Ah, danke für die Info!
Der 10.1.0x war mir als Standarddatum durchaus bekannt, der 6.6.05 hingegen noch nicht. Meine beiden fonez.de-Loops vom März 04 hatten ebenfalls den 10.1.05 als Ablaufdatum, bis ich sie mit Cent-Beträgen wieder aufgeladen hatte.
Ach, ich träume den alten LOOP-Karten mit 10/10er Taktung hinterher...
-
Die Frage ist allerdings, ob es sich um aktuelle LOOPs handelt. Die Karte meiner Freundin ist noch gültig bis zum 6.6.2005. Weiß jemand zufällig, ob im Juni 2004 eine entsprechende Aktion lief?
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
ist schon jemand mal drauf gekommen das man mit dem wort ne nette wortspielerrei machen kann " Einkaufspreis" und" Einkaufspreis " das könnte ja in deren köpfen zwei bedeutungen haben !
Ja, die Idee ist schon jemandem gekommen...
Wer findet das richtige Posting? 
http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=4
-
Ist ja dann auch eine aliud-Lieferung...