Beiträge von Eurotel

Hallo,

tja ist ja nicht mein Problem, wenn du das nicht anbietest. Wir leben ja schließlich in der Marktwirtschaft, da kann ja jeder selbst entscheiden, wo und wie er was kauft/verkauft.

Aber wenn fast jeder Tante Emma Laden KK Zahlung anbietet und so ein Global Player nicht, dann kaufe ich dort eben nichts, für die sind das das doch Peanuts.

Armes Deutschland, wo man nicht mal Sonntags offline einkaufen kann.

Schönen Tag ;)

Hallo,

wollte im Online Shop von Vodafone ein Handy ohne Vertrag bestellen, sehe ich dass richtig, dass keine Bezahlung per Kreditkarte angeboten wird? Nur per Nachnahme?

So ein Weltkonzern bietet das nicht an oder habe ich mich verguckt?

Gruß

(Suche benutzt, nichts gefunden)

Hallo,

mittlerweile wurde meine Bildmobil Sim deaktiviert.

Was brauchen die alles, um das Restguthaben (Kein reines Startguthaben)
    auszuzahlen? Simkarte einsenden? Nochwas?

Besteht die Möglichkeit das Restguthaben auf z.b. meine Daten Sim umzubuchen?

Erfahrungen dazu?

Danke

Hallo,

meine Karte geht auch nicht mehr, soll auch die Hotline anrufen.

Hat jemand mal ausprobiert über MeinBildmobil das Guthaben aufzuladen damit die wieder abgehend aktiv wird oder ist das rausgemissenes Geld gewesen?

Gruß

Hallo,

lexo321 genau richtig. ;)

Ich wasche und trockene alles selber, da lasse ich weder Frau (wenn ich jemals die passende finden würde ) noch Mann ran. Außerdem ist das in der heutigen Zeit bei der unkomplizierten Technik ja kein Problem mehr.

Gruß

Hallo,

finde bei der Version 3.04 leider schade, dass die GPS Anzeige unten rechts nicht mehr da ist, gerade während der Fahrt war die sehr gut zu gebrauchen. :flop:

Ich finde die Version etwas träger (langsamer) und auch ungenauer was die Positionsbestimmung angeht, eiert irgendwie mehr rum um die Adresse zu bestimmen (3.03 mit meinem Nokia 5230 ging besser)

Konnte die Version 3.03 mal richtig testen Navigation über vier Länder von CH über A über D nach CZ

+ schnelle Routenberechnung und auch Routenneuberechnung
    - manchmal sehr gewöhnungsbedürftige Routenvorschläge
    - Kartenmaterial manchmal sehr veraltet z.b. Straßen und Kreisverkehre, die es schon über seit 2 Jahren gibt

Ansonsten für Gratis Navi gut als Zweit oder Immerdabei Navi zu gebrauchen

Wie bekomme ich denn mit, ob neues Kartenmaterial da ist? Ist denn jetzt mit der Version 3.04 auch das Kartenmaterial gleich mitaktualisiert wurden oder muss ich manuell die Karten über Ovi Suite löschen und wieder aufspielen oder nur drüber installieren

Sorry für die Frage, aber nirgendswo habe ich da was dazu gefunden.
    Gruß

Hallo,

habe mir nun auch eine Vodafone.CZ Karte zugelegt, nachdem meine o2-CZ abgeschaltet wurde (hat schon jemand mal eine Guthabenauszahlung oder Übertragung auf eine andere o2-CZ Karte durchgeführt? Erfahrungen dazu?)

Kauf im Vodafone Shop Sehr nette Verkäuferin (Verständigung in Englisch/Tschechisch/Deutsch) Hat mir gleich viele Karten zwecks Rufnummernauswahl hingelegt. Sim Karte wurde gleich vor Ort aktiviert.

Das Internetpaket mit den 5MB ist ja voreingestellt. Ist jeweils volle 24 Stunden gültig. Nach Erreichen der 5 MB wird der Speed auf GPRS gedrosselt. (SMS kommt, dass jetzt gedrosselt ist).

Netzabdeckung in 3,5 G (Hier Standort BRNO sehr gut) Speedtest habe ich keinen gemacht, da sind die 5 MB gleich weg.

Grüße