Beiträge von Eurotel

Na na, das ist aber genau andersrum, gerade die Schwaben und Badener haben eine gewisse

"Hassliebe" zu ihren alemannischen Brüdern und Schwestern und genauso umgekehrt.

Dagegen sind die "anderen" Deutschen mit ihrem Hochdeutsch eher geschätzt, solange sie deutlich

und langsam reden, ist das schon in Ordnung und fleißig sind sie allemal.

Zürich ist schon eine Ausnahme, was die Preise angeht, in anderen Kantonen ist es günstiger was

Miete usw. angeht.

Kleiner Tip, wenn es möglich ist, in der Nähe von deutscher oder österreichischer Grenze Arbeit

suchen, dann kannst du viel Geld sparen bei Lebensmittel und Co. und die MWST kannst du dir

auch noch zurückholen.

Gruß

Hallo,

habe Antwort von Route66 bekommen: Unter meiner IMEI-Nummer ist keine 30 Tage Lizenz

für den Ordner Fahren und zu Fuß gehen weltweit vorhanden. Die haben das an Samsung

weitergegeben. Mal sehen, was da rauskommt.

Komisch ist das schon, wie kann das sein, dass die nicht mit dabei ist?

Gruß

Hallo,

bei mir hat das 2 Tage gedauert!. Die Buchung der Handy Internetflat danach nochmal 1,5 Tage. Völlig indiskutabel sowas, man könnte meinen, bei Fonic wird alles per Hand geschaltet.

Komisch nur, eine Buchung und Bestätigung der Handy Internetflat bei einer Lidl Mobile Karte hat am Weihnachtsfeiertag nur 1 min gedauert.

Gruß

Hallo,

ich bekomme den Testmonat nicht zum navigieren (Zeit ist noch nicht abgelaufen, da ich das Gerät erst seit Weihnachten habe)

Simulation funktioniert einwandfrei

Ich gehe auf Navi starten -> dann kommt aktivierung erforderlich->ja-> dann zeigt er immer an

Ordner Fahren und zu Fuß gehen = Leer

Unter Einstellungen im Ordner Fahren und zu Fuß gehen ist DACH drin aber mit roten Schloß
    Lizenz sync passiert aber nichts

Im Ordner Straßenkarten sind DACH freigeschaltet mit gelben offenen Schloß

Ich hatte erst die original Speicherkarte nicht drin, dachte daran liegts (habe erst später festgestellt, dass dort die DACH Karten drin sind) diese dann auf die neue Karte 1:1 kopiert
    aber gleiche Fehleransage.

Danke für die Hilfe

(Suche benutzt, aber trotzdem nichts gefunden)

Hallo,

zweite SMS kam bei mir auch, da ab 29.11. Coke Weihnachtstour in Villingen - Schwenningen ist.

Auf meiner anderen Karte kam noch keine SMS, aber da fiel mir ein die ist ja auf einer anderen

Adresse registriert, mal sehen wann sich dort was tut :)

Gruß

Hallo,

in Singen ist es HSDPA. Seit heute habe ich sogar vollen 3G Indoorempfang in einem Stahlbetonbürogebäude Nähe Bahnhof gehabt. Wahrscheinlich war entweder noch nicht die volle Leistung da oder es ging nur ein Sektor der BS.

Das heißt "750 Jahre strahlenfrei", wo ich das zum ersten mal gelesen habe, dachte ich erst, es geht um Atomkraft. :D In diesem Ortsteil gibt es aber feinstes o2 HSDPA + gleichzeitig GSM/EDGE also wenn schon dann zwei Netze problemlos nutzbar, schließlich sendet E-Plus mit EGDE und o2 vom gleichen Standort.

Ich hoffe, die bauen noch weiter am Netz, nicht, dass das schon alles gewesen ist.

Gruß