Tut mir leid, habe selber keinen erworben, kann daher nichts dazu sagen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tut mir leid, habe selber keinen erworben, kann daher nichts dazu sagen.
Gruß
Hallo,
also letzte Woche zufällig an der Kasse mitbekommen 5 EUR Aufladebon in Leipzig (Aldi Nord)
vorhanden.
Gruß
Hallo,
habe auf meinem Milestone schon lange Telmap drauf, jetzt geht es nicht mehr kommt immer Fehler bei Anmeldung - bitte versuchen sie es später.
Mal neu runtergeladen, geht trotzdem nicht (Milestone 2.1 original mit Netzclub Karte)
Auf dem Defy mit 2.1 und ebenfalls Netzclub Karte gehts 1a und auf dem Samsung Wave 2 mit Bada und Lidl Mobile ebenfalls.
Brauche die Anwendung nur zum rumspielen, wunder mich nur.
Das die Anwendung öfters mal nicht ging, ist ja bekannt, aber nicht schon wochenlang.
Gruß
Hallo,
ich hänge mich mal dran
Will auch Ovi Maps 3.06 auf mein Nokia 5230 laden. Muss ich erst die alte Version 3.04 komplett löschen, damit OVI Suite die aktuelle Version 3.06 mir anbietet? Oder wie habt ihr das gemacht
einfach drüber installiert?
Gruß
Hallo,
es gibt ja auch Schweizer Sender, die auf deutscher Seite sind und deutsche Sender, die auf Schweizer Seite sind, aber o2 dürfte keinen haben.
Mal abgesehen davon knallen die schweizer und ösis sender sehr gut nach deutschland rüber, aber z.b. in Heiden (Kanton AR) über dem Bodensee wiederum ist auch super Empfang aller deutschen Netze.
Grüße
Hallo,
jara Ich kann ja deine Begeisterung für o2-cz verstehen, erst recht bei deinen Sonderkonditionen, aber ein Über-Netz ist das nun wirklich nicht.
VF hat gerade mal 500 Sender weniger bei UMTS (Stand 4.2.2011 bei GSMWeb), dabei gibts bei o2 UMTS schon mindestens 2 Jahre, da sieht man mal wie schnell die Konkurenz jetzt ernst macht bzw. das sich o2 zu lange ausgeruht hat.
Ansonsten sind alle drei fast auf gleichen Niveau. Ich kenne nur ein kleines Funkloch, wo nur T-Mobile gut geht, aber da ich mich fast zu 90 % nur in BRNO und Umkreis aufhalte, ist das Netz mir egal, da alle drei dort herrvoragend ausgebaut sind.
Grüße Dobrou noc ![]()
Hallo,
EDGE ist doch fast flächendeckend vorhanden.
Was die Netzabdeckung angeht, empfehle ich GSMweb.cz
unter "seznamy bts" sind m.E. fast alle Senderstandorte vorhanden mit genauen Standort in Karte und viele auch mit Bild :top:
Sowas müsste es auch für gesamt Deutschland geben, das wäre optimal.
Gruß
Hallo,
danke xeno6 für die Info, na langsam tut sich etwas in Sachen mobiles I-Net in Tschechien.
Schade, früher waren die Netzbetreiber noch etwas innovativer als hier in Deutschland, aber seit die alle zu den bekannten Konzernen gehören, haben die doch stark nachgelassen, wie gerade beim UMTS/HSDPA Ausbau zu viel Zeit gelassen.
Dafür war die Netzabdeckung im GSM Bereich schon immer top (habe noch in keinem Land mehrere hundert Kilometer entlang immer Vollauschlag am Handy gehabt) und der jetztige UMTS/HSDPA Ausbau wird es jetzt endlich auch.
Was wäre der Tscheche ohne sein Mobil, nicht mehr weg zu denken ![]()
Gruß
Ha Ha selten so gelacht ![]()
Bessere Qualität bei Coop und Co. Etwas teurer, aber nicht unbedingt besser.
Natürlich gibts viele Qualitätsmarken (die werden in Deutschland sogar billiger verkauft als im eigenen Land) aber auch viele Marken, die Made in EU sind, nur der Verbraucher merkt es nicht, weil es nicht drauf steht.
Freundlicheres Personal, darüber kann man streiten, da gibts keinen Unterschied zwischen Schweiz und Süddeutschland.
Zum Glück sind viele Discounter in der Schweiz schon komplett in deutscher Personalhand ![]()
Wenn schon, was große Auswahl ,gute Preise, freundliches Personal und andere Serviceleistungen angeht, dann sind die besten Einkaufsmöglichkeiten sowieso im Osten Deutschlands oder in Tschechien, Polen, da kannste alles hier im Süddeutschen Raum vergessen.
Sorry, war OT zurück wieder zum eigentlichen Thema.
Unsinn, was denkst du was die grenznahen Schweizer jeden Tag machen? In D und A einkaufen!
Warum sollte ich nicht die Möglichkeit nutzen, um Geld zu sparen ob Schweizer oder Nichtschweizer?
Gruß