Hallo,
keiner eine Idee?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
keiner eine Idee?
Grüße
Hallo,
suche für 14 Tage einheimische oder alternative Angebote zum Surfen für
Smartphone und/oder Tablet.
Wer hat Tipps / Erfahrungen/Preise, wie sieht es vor Ort aus ?
Danke
Grüße
Hallo,
Congstar überrascht mich immer wieder. Das 500 MB Paket wurde bei mir erst so zwischen
800MB und 1 GB gedrosselt. So weit so gut. 5 Min nach der Drossel SMS rennt das Paket
wieder wie hulle, also ungedrosselt.
Ich muss sagen, die Performance stimmt, das einzige was manchmal auftrat, dass trotz
Vollauschlag im HSDPA bzw. auch EGDE Modus überhaupt keine Daten flossen, eine
Überlastung kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Grüße
Hallo,
habt ihr bei der Beantragung der Advanzia Mastercard die "freiwilligen" Angaben wie Bruttogehalt
etc. ausgefüllt oder alles frei gelassen?
Steht ja freiwillig da und außerdem könnte man ja sonstwas eintragen.
Würde mich mal interressieren, wie ihr das gemacht habt.
Grüße
Hallo,
seit der Tarifumstellung am 22.2. kann ich keine Optionen buchen, tolle Bastelbude :mad:
Support kann auch nichts machen, wäre systembedingt, ich solle warten, nur wie lange
Zum Glück bin ich auf Congstar nicht angewiesen
Hallo,
es geht um natürlich um Andasa
Ich muss mich verbessern, es heißt korrekt: Entgeltliche Vermittlung von Kunden an Unternehmen des Groß- und Einzelhandels sowie aller Dienstleistungsbranchen
Grüße
Hallo,
ne die Advanzia Schiene ist für mich erledigt im Moment.
Könnte schon möglich sein, dass das Problem bei der Advanzia liegt, aber das kann Andasa doch sagen und sich überhaupt nicht melden ist einfach keine Art und spricht für sich.
Langsam macht mich die Firma doch irgendwie neugierig, laut Handelsregisterauszug steht da als Firmenzweck: Entgeltliche Vermittlung von Kundendaten an Unternehmen
Grüße
Hallo,
schade das nach einer Woche noch immer keine Bestätigsmail für die Beantragung der Andasa CashBack Card gekommen ist. Support antwortet auch nicht.
Also wieder ein dieser Briefkastenfirmen mit Topadresse in Toplage in Leipzig, wahrscheinlich führt die heimlich ein Conrad Mitarbeiter vom Geschäft untendrunter ![]()
Fazit: Thema erledigt, gehen wir eben zum Mitbewerber ![]()
Grüße
Hallo,
habe eine Frage zur Andasa Cashback Kreditkarte:
Nach der Beantragung sollte in Kürze eine Bestätigungsmail kommen, was heißt in Kürze, nach
24 h war noch keine da (im Spamordner war nix).
Ist das normal oder ? Brauche die Karte nicht eilig, aber man macht sich ja Gedanken, wenn man seine Daten eingibt und keine Bearbeitungsreaktion erfolgt.
Grüße
Hallo,
bei mir dasselbe Lidl geht nicht, Fonic dagegen wunderbar
Sehr komisch
Gruß