Hallo,
kaum ist die Insolvenz bei Telogic aufgehoben, ist mein Guthaben bei Solomo weg und Aufladung
mit Kreditkarte geht auch nicht.
So läuft die Karte eben nach den 13 Monaten aus.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kaum ist die Insolvenz bei Telogic aufgehoben, ist mein Guthaben bei Solomo weg und Aufladung
mit Kreditkarte geht auch nicht.
So läuft die Karte eben nach den 13 Monaten aus.
Grüße
Hallo,
das habe ich auch schon gefragt, aber dazu kommt keine Antwort von den Verantwortlichen.
Grüße
Hallo,
kurze Frage zu dem Angebot über Amazon:
Wenn ich die SIM Karte bekommen habe, wie lange habe ich Zeit diese zu aktivieren?
Ich kann die zwar jetzt bestellen im September, komme aber erst im Oktober dazu diese
zu aktivieren. Ist das ein Problem?
Grüße
Danke, das war die Lösung!
Hätte ich gleich drauf kommen können und nur bei meinen anderen Androids nachschauen.
Grüße
Hallo,
hatte Solomo auch gerne im Ausland benutzt, Anfang August noch in Tunesien ohne Probleme.
Klar hat das Callback in manchen Ländern manchmal nicht oder mit schlechter Qualität funktioniert,aber trotzdem eine gute Sache.
Tja nun müsste ich wieder aufladen nach fast 13 Monaten und nun Geld auf ein Konto eines insolventen Unternehmens überweisen, da ist es gleich weg. Nicht aufladen, wird die Karte abgeschaltet und wenn doch aufladen geht Telogic eben vielleicht 2 Monate später ganz
kaputt.
Gibt es eigentlich ein Treuhandkonto, wo man was aufladen könnte, ist nur die Frage ob man das dann auch der richtigen Simkarte auch zuordnet. Was ist mit dem Konto des Insovenzverwalters, wo man die Portierung einzahlen soll, kennt da einer die Kontodaten?
Grüße
Hallo,
mal ne Frage habe eine Congstar Prepaid und Sony Xperia und war jetzt in Tunesien bei Orange
eingebucht, dortiger Netzbetreiber hat automatisch die Zeit umgestellt auf Ortszeit also 1 Stunde
zurück, so weit so gut.
Zurück in Deutschland ist die Zeit so geblieben, also 1 Stunde zurück selbst durch mehrmaliges ein - und ausschalten und Original Telekom Karte rein nichts geändert.
Wenn ich die Automatik rausnehme und manuell einstelle und dann wieder auf Automatik gehe
springt der wieder auf 1 Stunde zurück.
Das T-Mobile die Syncro nicht unterstützt ist mir schon klar, aber das System muss doch merken, dass es in Deutschland ist und eine deutsche Karte drin ist und die richtige Zeit einstellen,
wenn ich das Gerät neu habe und zum ersten einschalte ist doch auch die richtige Zeit drin,
naja muss mal ne o2 Karte reintun, damit die Automatik mal wieder geht oder in Zukunft manuell drin lassen.
Grüße
Hallo,
ich packe das mal hier rein, wenn es nicht passt, dann bitte verschieben.
Ich habe eine Vodafone CZ Karte, mit der man nur telefonieren kann, wenn die Rufnummernanzeige eingeschaltet ist. Die hatte ich in einem normalen Handy, wo die dies ausgeschaltet war und habe da auch nicht mehr daran gedacht.
Als ich jetzt in Tschechien war und die Karte in meinem SE Xperia drin hatte, habe ich mich nur gewundert, warum ich nicht telefonieren konnte, angerufen werden, SMS, Internet ging alles,
Anzeige in Android stand auch auf Anrufer-ID eingeschaltet, andere Auswahl war auch gar nicht
verfügbar.
USSD Code *#31# oder so sagte auch Dienst nicht eingerichtet und per *#*#4363 oder so
gab an Rufstatus inaktiv.
Also ich habe keine Möglichkeit gefunden, die rufnummernanzeige unter Android einzuschalten.
Simkarte raus und wieder in ein normales Handy rein und schon gings wieder.
Hier noch zwei Speedtests von Vodafone CZ vom 28.5 und 29.5. aus Brno
Ping 83 Download: 5310 kbps Upload: 2152 kbps
Ping 67 Download: 5499 kbps Upload: 3220 kbps
Grüße
Hallo,
habe das Lumia 710 auch seit einigen Wochen, weil ein WP noch in meiner Sammlung fehlte.
Verarbeitung und auch der Aufbau mit den Kacheln sind ganz nett, aber auch nix besonderes.
Was mir gar nicht gefällt, dass man im Ausland nicht weiß, in welchen Netz man eingebucht ist
(habe eine simyo Karte drin), roaming symbol ist da und nur beim einschalten kommt ganz kurz
die anzeige, in welchen netz man ist. Wenn unterwegs das Netz wechselt, bekommt man davon
nichts mit. Ist das ein typischer WP7 Bug oder hängst an Nokia oder an der Simyo Karte?
Gibst dafür eine App? Außerdem suche ich eine App sowie Appmonster von Android, wo
man seine Apps sortieren kann bzw. die dann in einer Gruppe in einer Kachel zusammenfassen
kann.
Was wirklich gut ist, der WLAN Empfang, wo mein Defy schon Abrüche und Aussetzer hat bei schlechter Verbindung, hat das 710 vollen und stabilen Empfang.
Grüße
Hallo,
keiner eine Idee?
Grüße
Hallo,
suche für 14 Tage einheimische oder alternative Angebote zum Surfen für
Smartphone und/oder Tablet.
Wer hat Tipps / Erfahrungen/Preise, wie sieht es vor Ort aus ?
Danke
Grüße