Hallo,
jepp richtiger Geldautomat wie bei uns auch in Deutschland. So gut wie an jedem Automaten
kann ich Geld mit EC/Maestro / VPay und Kreditkarte abheben und natürlich
auch T-Mobile CZ, o2-CZ und Vodafone-CZ aufladen.
Zum Geldabheben nehme ich immer meine DKB, klar da kostet es mich ja nichts an Gebühren.
Nur wenn ich das Handy auflade, dann hebe ich ja im Grunde kein Bargeld ab, dann ist das ja wie Bezahlung vom Konto.
Ja werde das wahrscheinlich zu Pfingsten selber testen, dann kann ich darüber berichten.
Grüße