Beiträge von Eurotel

    Hallo,


    nun ist mir endlich die Premiere gelungen kontaktlos zu bezahlen, bei unseren Schweizer
    Nachbarn.


    Einmal bei KKiosk und einmal bei Migros: schnell und unkompliziert und für die Mitarbeiter dort
    scheint es Routine zu sein. Einfach Klasse


    Wenn ich richtig gesehen habe, gehen die Fahrkarten Automaten der ZVV am Züricher Flughafen
    auch mit kontaktlos zu bezahlen, jedenfalls war das Symbol dran.



    Grüße

    Hallo,


    wollte endlich mal kontaktloses Bezahlen mit Paypass ausprobieren.


    Hofer bietet das ja an. Und ging natürlich nicht. Karte abgewiesen bzw. Kartentyp ungültig.


    Summe lag auch unter 25 EUR - also auch ohne PIN Eingabe.


    Verkäuferin meinte, die Karte würde nicht akzeptiert, die muss auf der Rückseite geriffelt sein???



    Mit der Kreditkarte ansich kann man ja auch nicht bezahlen dort, da Hofer nur EC/Maestro/Vpay nimmt. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Paypass nur dort funktioniert, wo man auch regulär mit KK zahlen kann.


    Dann würde sich das System ja auschliessen bei Hofer, wenn dort neben Paypass auch Paywave und Paylife angeboten wird.


    Hat jemand die Kalixa schonmal ausprobiert dort bzw. Erfahrungen überhaupt mit Paypass in Europa gemacht oder habe ich was falschgemacht (Karte ganz ruhig auf das Terminal gehalten)



    Grüße

    Hallo,


    habe auch 10 EUR Startguthaben + 10 EUR Guthaben per paysafe. Deshalb klappt wahrscheinlich auch die Buchung der Türkei Internet Flat nicht. Wird zwar im Online Center kurz aktiv gezeigt und dann ist es wieder weg und Guthaben wird auch keins abgebucht.



    Irgendwo stand auch, dass die Option bei Prepaid nur für die ersten 5000 Buchungen gelten soll. Naja habe ja noch die Türk telekom mit.


    Grüße

    Hallo,


    bei meinem 820 steht aber bei Benutzernamen eplus drin und kennwort ist


    dreistellig, denke mal mms.


    Die Einstellungen hat das Lumia ja so übernommen, als ich die Simyo Sim eingelegt habe.



    Kann dir aber nicht sagen, ob MMS funktioniert, habe noch keine versendet vom Lumia aus.


    Grüße

    Hallo,


    nach Werbeaussagen ist jetzt in CZ der erste virtuelle Betreiber im Netz von T-Mobile CZ
    gestartet: mobil.cz


    Kostet 200 CZK mit 200 CZK Guthaben und der Clou jeden Monat 200 MB/30 Tage frei zum surfen!


    Auf dem Portal idnes.cz sind 500 MB frei im Monat.


    Also so eine Art o2 Netzclub.


    Es wird im TV, Radio und Printmedien fleißig Werbung dafür gemacht, nur ist es mir nicht gelungen, mir eine zu besorgen, wird hauptsächlich in Trafiken und Tankstellen verkauft, aber selbst auf den aufgeführten von der Webseite gabs keine und auch keine Hinweise durch Aufkleber darauf.


    Wer eine auftreiben kann, gebt mal Erfahrungsberichte dazu.


    Grüße

    Hallo,


    bin ja unter meineschufa registriert und wollte noch extra eine § 34 BDSG Auskunft
    bestellen: Frage:


    Geht das nur per Formular und mit Ausweis oder habe ich die Funktion aus meineschufa heraus übersehen? Meine Daten haben die ja schon, wozu nochmal ein Formular ausfüllen?


    Bringt die Auskunft wirklich mehr Infos als die allgemeinen Einträge in der meineschufa
    oder kann ich die mir sparen?


    Grüße