Hallo,
habe mir doch den Samsung S 224 gekauft und funktioniert einwandfrei
mit dem ASUS EEE PC 1000 H, also gute Ergänzung zum Netbook.
(Benutze den Brenner aber nur mit Netzteil, mit USB Strom habe ich es
nicht getestet)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe mir doch den Samsung S 224 gekauft und funktioniert einwandfrei
mit dem ASUS EEE PC 1000 H, also gute Ergänzung zum Netbook.
(Benutze den Brenner aber nur mit Netzteil, mit USB Strom habe ich es
nicht getestet)
Hallo,
habe gerade festgestellt, dass ich sogar eine ältere Version von
Opera Mini auf meinem V 300 habe, so dass das runterladen
klappen müsste.
Nur habe ich den nie zum Laufen bekommen, das Netzwerk Setup
haut nicht hin, aber da ich den eigentlich nicht brauche
habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.
Schönen Abend
Hallo,
funktioniert es auch nicht, wenn ein anderes WAP Profil ausgewählt wird
(natürlich mit dazugehörigem Netzbetreiber)?
Wenn ich dazu komme, muss ich dass mal ausprobieren, bei mir sind
noch Profile von E-Plus, Fonic und Vistream drauf.
Schönen Abend
Hallo,
Frage: ist der Loop Tarif und Packmanager eine "Attrappe"?
Versuche schon seit Wochen mit verschiedenen Loop Karten
zu unterschiedlichen Tages -und Nachtzeiten an verschiedenen
Orten den o.g. zu erreichen.
Jedesmal kommt die Ansage: Im Moment werden unsere Systeme gewartet,
bitte rufen sie später wieder an.
Edit von mir: Man sollte auch die Rufnummernübermittlung einschalten, dann
klappts auch mit dem Tarif -und Packmanager.
Riesen :gpaul: gehabt
Hallo,
auch hier Nähe Bodensee nur Kopfschütteln :flop:
Hallo,
hatte jetzt zum ersten Mal 15 EUR aufgeladen und dachte das die Guthabengültigkeit sich nach Ablauf der ersten 6 Monate dann anschließt,
so wie bei anderen Anbietern, aber das scheint nicht so zu sein.
Erstaktivierung im Dez Startguthaben 1 EUR gültig bis 06/09
jetzt Aufladung im Januar dann gültig nur bis 07/09.
Ist das wirklich so bei der Loop Freikarte?
Danke
Hallo,
das sind doch noch Frei SMS die auch ins Ausland gelten, da würde ich den
Vertrag auch behalten. (Nur meine persönliche Meinung)
Tja "die Lösung" habe ich auch nicht, vielleicht erstmal ein DualSim-Handy
dann entfällt das wechseln der SIM-Karte.
Mir gehts ähnlich, wenn ich kurz in der Schweiz bin nehme ich auch nur
meinen o2 Genion mit, ansonsten habe ich auch 3 - 5 Handys einstecken.
(natürlich nicht alle in der Tasche oder Jacke ) ![]()
Du musst wissen, was du brauchst, wirst du mehr angerufen in der Schweiz
oder telefonierst du mehr von der Schweiz aus und dann wohin oder
wegen SMS oder MMS und so weiter....
Schönen Abend
Hallo,
wenn du fast jeden Tag in der Schweiz bist warum telefonierst du dann
mit dem "teuren o2 Vertrag"?
Da ist doch z.b. eine Solomo Pro Karte viel günstiger oder noch eine
Schweizer Karte wie Yallo zum raustelefonieren.
Oder sind dir die Preise egal?
Schönen Abend
Hallo,
habe auch ein V 980 VF mit Branding, dass funktioniert problemlos mit
anderen Netzbetreibern, wie auch mit T-Mobile.
Also muss es nicht unbedingt am Branding liegen.
Eventuell mal die Einstellungen von T-Mobile manuell eingeben.
Frage, was verstehst du unter MMS öffnen? Heißt das eine MMS ist angekommen
in deinem Handy, aber öffnet sich nicht?
Ich hatte mit irgendeinem Handymodell (weiß aber nicht mehr welches)
auch Probleme, dass wenn die MMS zu groß war, die sich nicht mehr öffnen
ließ. Waren die MMS kleiner, dann ging es problemlos.
Hast du den schon welche versandt, geht das denn?
Gruß
Hallo,
EDGE hatte ich zu Weihnachten an der Stadtbezirksgrenze von Leipzig - Thekla
zu Portitz, wobei ich nicht genau weiß welcher Sender es ist,
der aus Portitz oder Thekla oder gar der aus Plaußig.
Scheint auch nur sektorweise zu sein.
Gruß
*Sorry, wenn den schon jemand gemeldet hat*