Beiträge von Eurotel

Danke

die automatischen und dann nicht mehr löschbaren Einstellungen nehme ich
    aus Prinzip nicht, da ich öfters die Einträge in den Telefonen je nach wie jetzt neuen SIM-Karten ändere.

Habe jetzt mal per e-Mail bei Vistream nach den richtigen Einstellungen angefragt,
    damit ich die mal vergleichen kann, wenn ich sie hoffentlich bekomme.

Hat den schon jemand Erfahrungen mit dem Callback-Verfahren gemacht?

Funktioniert das?

Schönes Wochenende

Hallo,

ich habe die Karte nun in drei verschiedenen Telefonen getestet.

WAP und MMS funktioniert einfach nicht, egal ob mit den Einstellungen von der Vistream Seite oder auch die von igge & co. (Versuch wars wert), habe alles mögliche in den Einstellungen ausprobiert.

Als die Karte im V980 war, war sogar das Datensymbol für GPRS weg,

das habe ich noch nie erlebt. Wahrscheinlich geht die Karte einfach nicht

(technischer Fehler)

Schönen Abend

Hallo,

die Vistream-Sim ist echt ne Bastelkarte. Die Karte läuft zur Zeit bei mir in einem
    V980. ( in anderen Telefonen noch nicht getestet)

Wenn im Sim-Dienste Menü auf Deutschland eingestellt, dann ist 3G Symbol bzw. GPRS-Symbol mit Schloss versehen

Wenn auf Ausland eingestellt, dann sind keine Schlösser dran.

Telefonieren kann ich in beiden Einstellungen, bei Ausland-Einstellung kann man aber nicht angerufen werden (getestet hier in Deutschland)

Ich habe ja schon viele in - und ausländische Karten für WAP/MMS etc. konfiguriert, diese habe ich aber noch nicht zum Laufen gebracht.

Das beste ist ja, wenn ich von Simyo & Co die MNP-Info anrufe, dann kommt immer die Ansage, diese Nummer ist nicht bekannt. :mad:

Zum Glück kann man damit telefonieren.

PS. Meine alte Quam-Sim wartet immer noch schön eingepackt in den Original Unterlagen auf den Wiedereinsatz- das waren noch Zeiten)

Schönes Wochenende :top:

Hallo,

hat von euch jemand im Dezember über GMX bestprice eine Simyo Sim

bestellt? Da wurde doch ein 50 EUR Gutschein von weg.de versprochen.

Hat den jemand bis jetzt bekommen? Simyo sagt, dass GMX dafür verantwortlich ist.

Habe in den letzten 2 Wochen über verschiedene Kontakt e-Mails an GMX eine Antwort erwartet, keine Reaktion ( auch über Support-Formular).

Welche ist den die richtige, um Kontakt mit GMX zu bekommen?

Danke für eure Bemühungen

Hallo,

jeder kann beim Amtsgericht einen Mahnbescheid beantragen,

dass Gericht prüft nicht, ob die Forderung gerechtfertigt ist oder nicht

sondern nur, ob die formellen Sachen richtig sind (wie z.b örtliche Zuständigkeit,

zustellfähige Adresse usw.).

Wichtig die 14 Tage Einspruchsfrist beachten, wenn man Einspruch einlegen will.

Im Übrigen kann man auch als Antragsgegner (also der gegen den sich der Mahnbescheid richtet) das streitige Verfahren beantragen, wenn man der Meinung ist , dies müsste eben vor Gericht entschieden werden. Das hat den Vorteil, dass dies nicht vorschusspflichtig ist, während wenn der Antragsteller dies beantragt Vorschusspflicht besteht, also nach der 0,5 Gebühr für den MB nun die 2,5 Gebühr bezahlen muss (Streitige Verfahren kostet 3,0 Gebühr Gerichtskosten bemessen nach dem Streitwert).

Hallo,

wenn es zu einer Gegenanzeige kommt, dann sind es zwei Fälle, dass heißt das auch zwei Akten angelegt werden, in dem jeder als Angeklagter geführt wird.

Es sei denn, die Vefahren werden miteinander verbunden.

Bei diesem Sachverhalt werden automatisch Auskünfte aus dem BZR (bundeszentralregister) und VZR (verkehrszentralregister) eingeholt, wobei dann die Rotlichtverstöße natürlich mit drin sind. Der Anwalt hat ja das Recht auf Akteneinsicht mit BZR und VZR Auszug.

Der Richter (oder die Richterin) berücksichtigt natürlich bei der Urteilsfindung die Auskünfte aus dem BZR und VZR, in wie weit die darin eingetragenen Delikte einschlägiger Natur sind, d.h. wenn man schon mehrmals wegen gleicher Sachen aufgefallen ist, dann siehts schon schlechter aus.

Schönen Abend

Hallo,

hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben.

Ich lade ab und zu Titel vom MusicDownload von Vodafone aufs Handy,
    funktioniert ohne Probleme und lässt sich auch immer abspielen.

Diese Titel kann man ja dann immer noch mal extra auf den PC laden und
    dabei treten manchmal Probleme auf. Einige Titel lassen sich ohne Probleme im
    Windows Media Player abspielen, andere wiederum nicht, es wird immer angezeigt, dass keine Lizenz vorhanden ist und der WinMediaPlayer versucht dann immer von der Vodafone Seite die Lizenz zu beziehen, was nicht klappt.

Warum ist das so, die Titel werden doch immer legal mit Lizenz erworben,
    was ist das Problem? Liegt das am WinMP oder an Vodafone ?

Verwende WinMediaPlayer Version 10

Danke für eure Hilfe