Beiträge von Eurotel

Hallo,

jeder kann beim Amtsgericht einen Mahnbescheid beantragen,

dass Gericht prüft nicht, ob die Forderung gerechtfertigt ist oder nicht

sondern nur, ob die formellen Sachen richtig sind (wie z.b örtliche Zuständigkeit,

zustellfähige Adresse usw.).

Wichtig die 14 Tage Einspruchsfrist beachten, wenn man Einspruch einlegen will.

Im Übrigen kann man auch als Antragsgegner (also der gegen den sich der Mahnbescheid richtet) das streitige Verfahren beantragen, wenn man der Meinung ist , dies müsste eben vor Gericht entschieden werden. Das hat den Vorteil, dass dies nicht vorschusspflichtig ist, während wenn der Antragsteller dies beantragt Vorschusspflicht besteht, also nach der 0,5 Gebühr für den MB nun die 2,5 Gebühr bezahlen muss (Streitige Verfahren kostet 3,0 Gebühr Gerichtskosten bemessen nach dem Streitwert).

Hallo,

wenn es zu einer Gegenanzeige kommt, dann sind es zwei Fälle, dass heißt das auch zwei Akten angelegt werden, in dem jeder als Angeklagter geführt wird.

Es sei denn, die Vefahren werden miteinander verbunden.

Bei diesem Sachverhalt werden automatisch Auskünfte aus dem BZR (bundeszentralregister) und VZR (verkehrszentralregister) eingeholt, wobei dann die Rotlichtverstöße natürlich mit drin sind. Der Anwalt hat ja das Recht auf Akteneinsicht mit BZR und VZR Auszug.

Der Richter (oder die Richterin) berücksichtigt natürlich bei der Urteilsfindung die Auskünfte aus dem BZR und VZR, in wie weit die darin eingetragenen Delikte einschlägiger Natur sind, d.h. wenn man schon mehrmals wegen gleicher Sachen aufgefallen ist, dann siehts schon schlechter aus.

Schönen Abend

Hallo,

hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben.

Ich lade ab und zu Titel vom MusicDownload von Vodafone aufs Handy,
    funktioniert ohne Probleme und lässt sich auch immer abspielen.

Diese Titel kann man ja dann immer noch mal extra auf den PC laden und
    dabei treten manchmal Probleme auf. Einige Titel lassen sich ohne Probleme im
    Windows Media Player abspielen, andere wiederum nicht, es wird immer angezeigt, dass keine Lizenz vorhanden ist und der WinMediaPlayer versucht dann immer von der Vodafone Seite die Lizenz zu beziehen, was nicht klappt.

Warum ist das so, die Titel werden doch immer legal mit Lizenz erworben,
    was ist das Problem? Liegt das am WinMP oder an Vodafone ?

Verwende WinMediaPlayer Version 10

Danke für eure Hilfe

Hallo,

das Problem ist gelöst wurden. Neues Kennwort per Hotline besorgt.

Aber siehe da, die Karte ist auf jemand anderen registriert!?

Gibt QVC keine Daten zur Registrierung wie versprochen mehr weiter oder hat

da jemand anderes dazwischen gepennt ( Sind die Bundles nicht von Deltatecc).

Solche Kleinigkeiten regen mich auf.

Gruß

Hallo,

hab aus der QVC Aktion mit V600 die Callya Karte und wollte die zu Mein

Vodafone anmelden: Mit Rufnummer und ersten 4 Stellen der SuperPin

funktioniert aber nicht

Frage: Ist das so richtig oder hat sich jetzt was geändert bzw. hat QVC bei der
    Weitergabe der pers. Daten das Kennwort schon geändert?

Bei meiner anderen Callya wird ja in Mein Vodafone Wartungsarbeiten angezeigt, kann das der Grund sein ?

Danke für eure Hilfe