Beiträge von Eurotel

Hallo,

Mastercard am 10.11. bestellt kam heute (30.11.) an

Habe die Maestro in der APP bestellt, kam was mit Sicherheitscheck ging aber nicht weiter.

In der APP und auch im Browser steht aber Karte aktivieren, wenn sie da ist, nehme doch mal an dass die

Bestellung durchging - kam bei euch eine Bestellbestätigung?

nur zur Info - hatte vorher auch schon eine Maestro

Grüße

Hallo,

Telefonica ist das komplette Gegenteil von RB Leipzig - Kein Plan - Kein Geld - Kein Erfolg :-)

TEF hätte alles billiger haben können, einfach nach der Übernahme E-Plus komplett abschalten und gut wärs,
    nun gut haben sie ja fast auch geschafft alles von den Grünen zu killen.

Die Baustellen sind einfach zu viele, es wird nichts kommuniziert was eigentlich gemacht wird oder nicht, wie der Fahrplan für die Zukunft ist, wahrscheinlich weiß das eh keiner.

Das lustige ist, in Hochglanzwerbungen wird immer so toll dargestellt, wie regelmäßig das Netz ausgebaut wird und fit für die Zukunft gemacht.

Man hatte jahrelang Zeit, Fusionen in Nachbarländern zu beobachten, zu studieren daraus zu lernen, ich bezweifle, dass auch nur ein TEF Mitarbeiter jemals vor Ort war um das auszuwerten.

Im Prinzip sind unsere 3 Anbieter einfach nur Mittelmaß, es sind mir einfach zu viele Schwankungen drinnen. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht immer gut.

Ich habe einen Traum, so wie der oft real ist im Ausland, ob z.b. AT, CH, CZ, PL usw. ich nehme mein Smartphone
    und habe so gut wie immer LTE / 3G Empfang, ob auf dem Berg, in der U-Bahn, auf dem Konzert, die Daten flutschen, Gespräche kommen klar und ohne Abbrüche rüber.

Nur Gedanken, aber vielleicht wird TEF Marktführer bei 5G in D wer weiß wer weiß :-))))

Gruß

Hallo,

warum soll ich nicht nach Polen fahren, welche Partei oder Bewegung die Leute dort wählen ist ihre eigene
    demokratische Entscheidung, natürlich habe ich meine Meinung dazu, aber da mische ich mich nicht ein.

Warum soll ich die Menschen vor Ort bestrafen, in dem ich nicht mehr komme und ihre Gastfreundschaft genieße
    und mein Geld in guten Gewissen gerade denjenigen gebe, die davon leben- ne falscher Ansatz.

Ich fliege auch in die Türkei auch wenn ich mit dem politischen System nicht einverstanden bin.

Als überzeugter Europäer gerade in der heutigen Zeit, wo alle ihre Kleinstaaten zurückhaben wollen sollte man gerade ins Ausland reisen und für ein freies und geeintes Europa einstehen.

Back to topic: Mal sehen wie sich alles ergibt, zwecks Prepaidkauf und Registrierung.

Grüße

Hallo,

danke für den Artikel. Darin wird aber eine Pesel Nummer erwähnt, die ich als Ausländer ja gar nicht habe bzw.

ja nur für Polen und Aufenthaltsberechtigte in Polen gibt.

Ich hoffe ja dass es aufgrund der politischen Lage in Polen überhaupt noch erwünscht ist, dass Ausländer / Touristen
    eine Prepaid Karte erwerben können.

Ab dem 1.8. kann ich selber berichten, dann bin ich für 2 Wochen in Polen.

Grüße

Hallo @Roesel

Ganz so schlimm ist es in D natürlich nicht, aber ich wundere mich trotzdem immer wieder wie krass doch zum Teil
    der Unterschied im Mobilfunkempfang in D einfach ist auch gerade im Zug und dann dass positive Gegenteil dazu in anderen Ländern Europas. Bin immer wieder begeistert.

Ich hatte ja nur Handgepäck dabei und zwei Dualsim Handys dass reicht, will ja nicht die ganze Ausrüstung mitschleppen:-)

Grüße