-
Verkaufe hier mein neues Samsung Galaxy S5. Es wurde letzten Samstag geliefert. Habe es nur kurz getestet und wieder mit den vorhandenen Folien versehen. Es wurde noch mit keiner SIM betrieben. Also neu!
Das S5 stammt von 1und1 und kommt natürlich mit einer Rechnung. Das Zubehör wurde nicht ausgepackt. Lediglich das Ladegerät wurde verwendet. Das Handy ist natürlich absolut top.
Neues Samsung Galaxy S5 in schwarz für 470 Euro inklusive versichertem Versand per DHL.
Bitte keine Tauschangebote oder Inzahlungnahmen oder dergleichen.
Grüße
ALDeeN 
-
Hi all,
verkaufe ein neues G2. Geliefert am 31.10 von 1und1. Kein Branding. Frei für alle Netze. Natürlich mit Rechnung.
Hab nur kurz damit gespielt. Alle Folien noch drauf.
VB 395 inkl. Versand.
Standort bei Stuttgart.
Grüsse
ALDeeN
-
Hi all,
verkaufe mein iPhone 16 GB, in weiß mit Garantie. Garantie bis 12 November 2013, bestätigt durch Apple-Support Webseite. Das Gerät ist ein Neugerät vom 18. Juni 2013 und wurde durch einen Sofotaustausch quasi erneuert. Also gerade mal 3 Monate alt.
Gebrauchsspuren: An der unterern Kante und oberen gibt es ganz leichte Gebrauchsspuren, erkennt man aber nur bei sehr genauem Hinsehen. Ist aber wirklich nichts nennenswertes. Ansonsten wie neu. Rückseite keine Makel, Display kratzerfrei.. Sehr guter Zustand! Bild gern auf Anfrage da ich hier leider nichts hochladen kann.
Das iPhone kommt in OVP inklusive Ladegerät. Die Kopfhörer verkaufe ich aufgrund hygienischer Gründe nicht mit.
VB: 425 Euro inkl. vesicherter Versand mit DHL inklusive Trackingnummer
Greetz
ALDeeN
-
Hi all,
verkaufe mein neues iPhone 5 in schwarz mit 16 GB Speicher. Es wurde gestern in Sindelfingen Applestore gegen ein komplett neues getauscht. Natürlich makellos. Noch alle Folien drauf. Natürlich Simlockfrei. Kommt OVP mit allem Zubehör nur aus hygienischen Gründen ohne Kopfhörer. Rechnung ist selbstverständlich auch dabei. Garantie noch 6 Monate, weil sie vom ersten iPhone aufs neue übertragen wird. Dies wurde mitte Dezember gekauft im Apple Store Sindelfingen.
Da neu, ist ein VB von 500 Euro sehr fair.
Kann gerne in Stuttgart abgeholt werden bzw. ein Treffen ist auch möglich.
Foto kann ich hier irgendwie nicht einfügen :(. Kann ich sehr gerne per Mail versenden.
Grüße ALDeeN
-
Neuer Preis: 499 Euro inkl. Versandkosten! Das HTC hat KEIN BRANDING!! Habe es aus diesem Grund kurz ausgepackt und an gemacht und nach geschaut. Keine Startanimation und keine vorinstallierten Apps! Brandingfrei!!
-
Hi all,
verkaufe durch eine Vertragsverlängerung von 1und1 ein neues
HTC One X Plus mit 64 GB! Das Handy ist natürlich dann noch verschweißt und wird direkt zum Käufer weiter geschickt.
Die technischen Daten des Chip.de Platz 1 Smartphones dürften bekannt sein:
nVidia Tegra 3 mit 4x 1,7GHz
64GB interner Speicher
2100 mAh Akku
SLCD 2 Display
Gorilla Glas 2
Günstigster Preis laut Idealo: 551,95 bei Mindfactory + 7 Euro Versand.
Mein Preis: 535 inkl. versichter Versand mit DHL
Habe hier schon einige Transaktionen erfolgreich getätigt und stehe in der Vertrauensliste.
Das Smartphone sollte laut 1und1 heute versendet werden, auf der Homepage ist es ab Lager lieferbar. Ich gehe also schwer davon aus, dass es die Tage ankommt.
Verkaufsgrund: Nutze ein Iphone
Und Bitte: Keine Tauschangebote!!!
Grüße
ALDeeN
-
Hi,
suche ein neues Iphone 5, germe mit Vodafone Netlock. Nur in schwarz!!
Grüße
-
Hi,
biete ein Nokia Lumia 920 in schwarz.
- ungeöffnet und eingschweißt
- aus einer Vertragsverlängerung
- kein Sim-/ Netlock
- mit Lieferschein als Garantie
Neupreis Amazon: 649, Marketplace-Händler: 729, Ebay-Durchschnitts-Neugeräte: 630-680!
Bei mir: 600 Euro inkl. versichertem Versand in Höhe von 500 Euro per DHL. Wer versicherten Versand in Höhe von 2000 Euro möchte, muss die zusätzlichen Mehrkosten übernehmen.
Bin auch im anderen Forum mit dem ACC aktiv und bin dort in der Vertrauensliste. Außerdem kann ich einen 100% positiven Ebay-Acc mit 90 Transaktionen vorzeigen.
Rest bitte per PN.
Grüße
ALDeeN
-
Hi,
biete mein S3 und suche ein Iphone 5.
Rest per Message!
-
Hallo,
biete ein Samsung Galaxy S2 neu in noch ungeöffneter OVP an, Siegel noch ganz.
- stammt aus einem Vodafone Vertrag
- Kein Sim-/Netlock
- schwarz
- Mit Rechnung natürlich
Für 300 Euro inkl. versicherterm Versand per DHL!
Top-Preis!
bin bei android-Hilfe.de in der Vertrauensliste und habe einen 100%-igen Ebay Account!
Gerne auch Abholung in Stuttgart!