Beiträge von ALDeeN

Hi all,

verkaufe mein Samsung S2. Gekauft bei Amazon im Sommer (Juni/Juli, muss ich raussuchen Beleg). Hat normale Gebrauchsspuren für ein Plastikhandy welches oft keine Hülle dran hatte. Ebenso ohne Folie. Für mich aber nie ein Thema da Gebrauchsgegenstand. Das Gerät läuft natürlich einwandfrei.
    Das Gerät hat ein an den Kanten ein paar Macken und kleinere Kratzer aber mit Bumper nicht sichtbar und auch so nicht störend. Das Display ist auch noch sehr gut, paar Mini-Kratzer aber ehrlich, ich würde sie nicht sehen, wenn ich nicht gerade nachgeschaut hätte fürs Fotografieren... naja ;-). Vielleicht bin ich einer der wenigen, die ihr Handy nicht jeden Abend ins Bett legen wie viele andere evtl .

Fotos gibts natürlich per Mail!

Da die Neupreise fürs S2 wieder gestiegen sind, möchte ich das Gerät nicht verscherbeln. Preisanfragen unter 300 sind kein Thema für mich!

Preis: 320 inkls. versichertem Versand!!!

Zustand wie gesagt für mich immer noch gut. Kommt in OVP mit der Rechnung von Amazon. Weiterhin bekommt ihr noch eine Silikonhülle mitgeschickt. Die original Kopfhörer behalte ich zwecks Hygiene .

Ohne Sim-/Netlock. Wenn ich sonst was vergessen habe, bitte per PN anfragen.

Grund des Verkaufs: möchte auf ein Iphone 4 umsteigen.

Momentan läuft noch das Miui Rom, flashe ich aber gerne auf Stock-Rom zurück!

Versand DHL oder Abholung in Stuttgart!

Hi all!

Tausche mein im Juni bei Amazon gekauftes S2 gegen:

- HTC Sensation
    - LG Optimus Speed (mit Zuzahlung)
    - Nexus S (nur SLCD und Zuzahlung)
    - evtl. Incredible S jedoch mit erheblicher Zuzahlung da es für mich in die Desire HD Kategorie fällt, da gleiche Leistungsdaten und dementsprechend ordne ich es auch so ein.

Zustand meines S2: Sehr gut bis auf eine Stelle am unteren Rand, an der ein wenig der Lack abgeht, minimal: ca. 1mm groß.

Grund des Tausches: Mir gefällt einfach ein SLCD Display besser als das Super Amoled Plus. Der Kontrast ist herrlich aber ich bin von meinen alten Handys nur SLCD gewohnt und möchte dabei bleiben.
    Das Gerät läuft absolut einwandfrei. Es wurde nie gerootet oder sonstiges. Original Firmware KE7. Akku Kapazität absolut spitze! Fotos sind auch über jeden Zweifel erhaben. Grund des Tausches liegt lediglich in der Displaytechnik..

Freue mich auf Angebote! Bitte keine Milestones, Desire, Desire HD´s oder ähnliches anbieten. Es steht ausdrücklich da, gegen was ich tauschen möchte.

Hi all,

biete hier mein LG Optimus Speed welches ich vorgestern aus einem 1und1 Vertrag bekommen habe, an. Es ist absolut neu und hat auch noch alle Folien drauf. Natürlich OVP mit Kopie der Rechnung für Garantieansprüche.

Das LG hat so weit ich sehen kann auch keine bekannten Displayprobleme. Es fährt auch nicht runter beim Laden oder ähnliches, habe es jetzt testweise in der Wohnung an und kann keine Fehler feststellen! Ebenso keine Pixelfehler.

Bilder kann ich auf Wunsch machen, da das Handy aber komplett neu ist denke ich, dass diese nicht so nötig sein dürfte :D! Bin hier übrigens neu, jedoch schon lange bei "android-hilfe.de" unter selbigem Nick dabei.

VHB: 385 Euro.

Versenden tu ich mit DHL versichert gegen Vorkasse. Abholung in Stuttgart ist natürlich ebenfalls möglich.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Edit: Evt. würde ich auch gegen ein anderes Android Handy tauschen, ggfs. mit Zuzahlung eurer- bzw. meinerseits! Allerdings nichts älteres wie Desire oder Milestone oder ähnliches.. ;)