Beiträge von fanatic

Für die die das mit den mp3 Tönen interessiert die hören sich super geil an
    eigendlich genauso wie aus meiner Anlage nur nen bischen leiser aber die Lautstärke ist trotzdem geil.

Biete folgendes:
    Athlon Thunderbird 1400 MHZ inkl. Lüfter
    Infineon 256 MB Ram 133MHZ
    Nside TNC Geforce 2 GTS 64MB DDR Ram

Enmic (Epox) 8TTX+ mit
    "AGP 4x, 6x PCI , 1x ISA
    Sound on board (AC'97
    3x PC 100/133 bis zu 1,5GB Ram
    2x UDMA 100, 4x USB ,Raid on board"
    bis zu 8 Laufwerke inkl. festplatten anschliessbar

#Ohne Tower,Netzteil,Festplatten,CD/DVD Laufwerken, d.h. nur die Sachen die oben stehn#

€ Angebote bitte an fanatic66@web.de

Ok werd mal versuchen drauf zu achten aber das Problem ist ich hab zu wenig Zeit um mich darum zu kümmern wie die Rechtschreibung aussieht ich kenn das normal nur aus Foren, dass man da was rein Postet und ne Antwort bekommt egal wies geschrieben ist. Also ich war schon in einigen Foren unterwegs und das ist das erste in dem ich angemeckert werde bzw. lese das jmd. angemeckert wird wegen der Schrift, also normalerweise schreib ich im inet alles klein, weils einfach viel schneller geht und auf Kommas achte ich schon garnicht solange man kein "wei vunktoinirt das mit dme unt dem" lesen muss ist mir das eigendlich egal ich weiß ja nicht welche altersgruppe hier rum turnt also ich bin 19 denke mal die meisten User sind so 25-35 oder so.
    Also ich finde so schwer ist das nicht 3-4 zeilen zu lesen die klein geschrieben sind. Naja das ist meine Meinung.

mfg Patrick

Hallo
    hab nen moto v525 und am PC nen Bluetooth dongle und noch ca 1000 Java games
    die enden meistens mit .jar wenn ich dann auf mein handy zugreife
    hab ich den Ordner Audio und Pictures ich hab auch schon nen neuen Ordner Games gemacht aber egal was ich an Java Spielen da rein ziehen will es geht nicht?! Warum? Wie funtzt das?

mfg fanatic

hol dir doch für 30 euro nen bluetooth dongle fürn pc
    hab ich auch gemacht.
    dann kannste die midis bei emule oder so downloaden in
    1000 er packages mit allen charts etc.
    ansonsten mp3 klingeltöne sind super geil kannste alles nehmen
    nur dann haste halt wenig platz also ich mach mir nur so mp3s mit ca 3 mb drauf
    achso noch nen tip man kann sich ja bei http://www.handy.de die töne vorher anhören
    und sogar als mp3 aufm rechner speichern die kannste dir dann auch drauf tun :)