Beiträge von Gregi37

    Hallo und Danke für so viele Antworten.
    Dachte eigentlich, die Handhabe ist bei allen Anbietern gleich, deshalb schrieb ich nichts zum Anbieter. Der jetzige Vertrag läuft bei Base. Bei welchem Anbieter/Netz der neue Vertrag zustande kommt, weiß ich noch nicht, kommt auf das Angebot und Gesamtpaket an. Sie möchte eine Telefon Flat und mindestens 1GB Daten mit LTE, ein neues Handy und der monatliche Preis soll bei 30, höchstens 35€ liegen. Da muss ich noch schauen, ob es machbar ist.
    Nur original Base kann es nicht werden, wegen der Portierung. Das mit o2 hört sich schon mal gut an, es kann aber auch E-Plus, Vodafone oder D-1 Netz sein. Nur nicht original Telekom, ist für Studenten leider zu teuer.
    Fürs umschreiben des Vertrags ist schon wohl zu spät, der läuft am 20 Mär aus, da kann ich nur hoffen, dass es auch so klappt.


    Gruß - Gregi

    Hallo,


    ich hoffe, ich bin hier richtig.
    Der Handy Vertrag meiner Tochter läuft bald aus und sie braucht einen neuen. Dabei möchte sie unbedingt ihre Rufnummer behalten. Problem - der jetzige Vertrag läuft auf mich, der neue soll komplett auf sie laufen, allein um z.B. von den Tarifen für junge Leute zu profitieren.
    Alles was ich bis jetzt mitbekommen habe ist, dass bei einer Portierung der Name und alles gleich sein muss wie im alten Vertrag.
    Nun, bei ihr wäre nur die Adresse die gleiche, Vorname und Bankkonto würde sich ändern.
    Gibt´s da trotzdem eine Chance auf erfolgreiche Portierung?
    Danke im voraus für Antworten.
    Gruß Gregi

    Okay, ich kann einen Händler nur nach meinen persönlichen Erfahrungen beurteilen
    und die waren immer gut. Selbst als beim letztem Bestellauftrag etwas noch unklar blieb, rief man mich auf meinem Handy an um es schnellstens zu klären.
    Nicht falsch verstehen, ich will hier für niemanden Werbung machen. Bin auch mit Logitel und Sparhandy sehr zufrieden gewesen, aber eben auch mit Handyflash.
    Und da man ja von Natur aus eher was schreibt wenn man unzufrieden ist, sollte man auch das gleiche im umgekehrtem Fall tun. Meine Meinung.
    In einem gebe ich dir aber Recht, es kann sicher nicht schaden, wenn ein Händler im erstem Thread gleich schreibt bis wann das Angebot gilt.

    Top Händler!


    habe bereits zum vierten mal ein neues Vertrag mit Handy bei diesem Händler abgeschlossen.
    Diesmal ein Base Vertrag mit HTC One. Am 19.03 abends bestellt, bereits am 25.03 eine neue Sim und Smartphone per UPS erhalten, dazwischen lag ja noch ein Wochenende!
    Auch die vielen Benachrichtigungsmails über den laufenden Status (Unterlagen vollständig erhalten, Vertrag zur Freischaltung an den Netzbetreiber übermittelt, Vertrag freigeschaltet sowie den Versandstatus) haben mir sehr gefallen, da ich damit praktisch über jeden Schritt informiert wurde.
    Alles in allem, ich war diesmal, wie auch schon in der Vergangenheit sehr zufrieden.
    Kann Handyflash ruhigem Gewissen weiter empfehlen! :top:

    Hallo,


    da ich schon zwei mal sehr gute Erfahrungen mit euch gemacht habe, habe ich jetzt wieder bestellt.
    Mit dem S4 mini in weiß dazu. Morgen schick ich dann gleich die Unterlagen per Post euch zu. Da ich am 24 in Urlaub gehe, würde ich mich natürlich riesig freuen , wenn das S4 mini bis spätestens Freitag hier wäre :). Vielleicht ist das möglich ?
    Ich schicke dir die Auftragsnummer per PN zu.


    ps. habe mich als Neukunde registriert, mit den alten Daten ging es nicht.

    Gerät defekt


    Hallo,


    meine Frau hat vor zwei Wochen ein Vertrag bei Euch abgeschlossen, dazu den Samsung Galaxy S 3 bekommen.
    Leider stellten wir gestern einen Hardware Fehler fest und zwar, die Lautstärke Taste funktioniert nicht, bzw. sie klemmt. Nach oben drücken (lauter) geht gar nicht und wenn man unten (leiser) drückt, bleibt die Taste dann in der position klemmen. Aufgefallen ist es meiner Frau erst gestern, als sie beim fotografieren die Zoom Funktion nutzen wollte.
    Die Frage, wie geht`s jetzt weiter? Wird das Gerät repariert oder ausgetauscht? Möchte gerne lange Wartezeiten (sprich; ohne Handy) natürlich vermeiden. Ich nehme an, sie muss das Handy an Euch zurück schicken. Geliefert wurde es mit UPS. Wird es dann wieder von UPS abgeholt oder muss sie das per Post erledigen?
    Und wie bereite ich das ganze vor? Sim und Speicherkarte raus, auf Werkseinstellungen zurück setzen, damit alle persönliche Daten weg sind?
    ps; kamm leider telefonisch nicht durch


    Edit: bin jetzt am Telefon durch gekommen. Fehler Beschreibung gesendet :)