• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Ich warte noch auf die Auszahlung zu meinem Vertrag. Dieser wurde am 29.11. abgeschlossen und am 04.12. freigeschaltet. Meine Auftragsnummer lautet 125301. Nervös bin ich noch nicht, bin aber gespannt wann das Geld ankommt :)

  • Habe mir eine MobileInterflat 7.2 5GB für das Tablet gegönnt.


    Hat insgesamt von Dienstag( Daten eingetroffen ) bis zum nächsten Montag der nächsten Woche gedauert bis freigeschaltet wurde. Versand mit UPS ging dann schnell. Jetzt nur noch auf die Auszahlung in etwa 56 Tagen warten.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

  • Zitat

    Original geschrieben von psoella
    Ich warte noch auf die Auszahlung zu meinem Vertrag. Dieser wurde am 29.11. abgeschlossen und am 04.12. freigeschaltet. Meine Auftragsnummer lautet 125301. Nervös bin ich noch nicht, bin aber gespannt wann das Geld ankommt :)


    Hast Du die Auszahlung erhalten? Mein Vetrag wurde am 18.11. freigeschaltet und ich habe bisher nichts erhalten (Auftragsnummer 123442). Ich fühle mich vom Support hingehalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von vase_t
    Hast Du die Auszahlung erhalten? Mein Vetrag wurde am 18.11. freigeschaltet und ich habe bisher nichts erhalten (Auftragsnummer 123442). Ich fühle mich vom Support hingehalten...


    Mein Geld ist heute angekommen. Hatte auch nie Kontakt zum Support wegen der Auszahlung, da alles während den Fristen funktioniert hat.


    Ich bin bisher zufrieden mit Handyflash!

  • ...bisher positive Erfahrung :)


    moin moin,
    habe heute über handyflash.de einen Neuvertrag (EPlus All In mit ADAC-Rabatt) geordert. Als Zugabe wollte ich gern eine PS4 statt Mobilfunkgerät haben. Diese war/ist online nicht angeboten. Über TT fragte ich per PN nach, ob dies noch möglich sei, da laut Werbethread noch eine PS4 am Lager sei.
    Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich eine positive Antwort. Innerhalb einer Stunde waren alle Formalitäten geklärt. Inclusive Nachforderung fehlender Unterlagen und der "Nachbuchung" selbiger, sowie der Mitteilung, dass der Versand in Kürze erfolgen wird.
    Bis jetzt also ein top Service, eine sehr kurze Reaktionszeit per Email oder PN.


    so Long,
    KURTi


    edit:
    Eine kurze Rückfrage zum Klären der Hardware, danach umgehende Versandinfo. UPS-Trackingnummer erhalten und.............
    Laut UPS wird mir morgen die Sendung schon zugestellt werden! :top: :top: :top:


    Zusammenfassung:
    10.00 h online bestellt
    11.00 h Unterlagen gefaxt/gemailt
    11.30 / 12.00 h Nachforderung gemailt


    15.00 h Hardwarefrage geklärt
    16.45 h Freischaltungsbestätigung, UPS- Trackingnummer
    Superschnelle Reaktionszeit. Nochmals herzlichen Dank !

  • Top Händler!


    habe bereits zum vierten mal ein neues Vertrag mit Handy bei diesem Händler abgeschlossen.
    Diesmal ein Base Vertrag mit HTC One. Am 19.03 abends bestellt, bereits am 25.03 eine neue Sim und Smartphone per UPS erhalten, dazwischen lag ja noch ein Wochenende!
    Auch die vielen Benachrichtigungsmails über den laufenden Status (Unterlagen vollständig erhalten, Vertrag zur Freischaltung an den Netzbetreiber übermittelt, Vertrag freigeschaltet sowie den Versandstatus) haben mir sehr gefallen, da ich damit praktisch über jeden Schritt informiert wurde.
    Alles in allem, ich war diesmal, wie auch schon in der Vergangenheit sehr zufrieden.
    Kann Handyflash ruhigem Gewissen weiter empfehlen! :top:

    Grüße - Gregi

  • Naja,
    ist es wirklich ein Top Händler?
    Vor ein paar Jahren hätte ich dir zugestimmt, aber aktuell macht er einen sehr unseriösen Eindruck.
    Ende des Monats wurde hier einige Angebote geschaltet, die auch recht gut waren. Das ging aber nur ein paar Tage und nun gehen alle Links ins Leere, grad wenn man bestellen will. :flop:


    Ich verstehe ja, dass die meisten Angebote limitiert sind, aber dann erwarte ich doch eine kurze Meldung seitens des Händlers, erst recht, wenn es einige Angebote auf einmal betrifft.
    :rolleyes:

  • Okay, ich kann einen Händler nur nach meinen persönlichen Erfahrungen beurteilen
    und die waren immer gut. Selbst als beim letztem Bestellauftrag etwas noch unklar blieb, rief man mich auf meinem Handy an um es schnellstens zu klären.
    Nicht falsch verstehen, ich will hier für niemanden Werbung machen. Bin auch mit Logitel und Sparhandy sehr zufrieden gewesen, aber eben auch mit Handyflash.
    Und da man ja von Natur aus eher was schreibt wenn man unzufrieden ist, sollte man auch das gleiche im umgekehrtem Fall tun. Meine Meinung.
    In einem gebe ich dir aber Recht, es kann sicher nicht schaden, wenn ein Händler im erstem Thread gleich schreibt bis wann das Angebot gilt.

    Grüße - Gregi

  • Also ich warte jetzt seid über 2 Monaten auf meine eplus Sim Karte und auf privat Nachrichten wurde leider nicht reagiert. Eplus bucht bereits jeden Monat ab, nur leider ist telefonieren ohne Sim Karte nur schwer möglich. Ich bitte dies dringend zu prüfen. Bestellnummer 131593

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!