Beiträge von Fluck

Re: 60V Spannung bricht auf 10V zusammen - PTI Termin doch schon in einem Monat!

Zitat

Original geschrieben von marquis_de_puis
    ....
    4. Abraten vom Fummeln an der Leitung würde ich akzeptieren, wenn in den nächsten TAgen ein PTI käme, aber bei DEM Termin, erstatte ich lieber Selbstanzeige wegen unbefugtem Basteln und gehe an die Presse, als mich weiter so hin halten zu lassen.
    Ich hoffe auf Tipps, die Laien-verständlich sind

Liebe Grüße, Euer Marquis

Würde ich dir zwingend Empfehlen nix dran zu machen! Könnte ziemlich Teuer werden für dich.
    Zudem verwechselst du gleich am Anfang eine Spannung (Einheit Volt [V]) mit Strom (Einheit Ampere [A]).
    Man müßte dir wohl erstmal ein paar grundsächliche Dinge der Elektronik beibringen um dir es verstänlich zu machen...

Ein Simlock sollte nicht wieder aktiv werden!

Abhilfe könnte es bringen. Ein SOftwareupdate würde eventuel auch etwas bringen. Am ehsten jedenfalls wenn eine neue Version für das Gerät vorhanden wäre.
    Aber bei Empfangsprobleme wird sich, aus meiner Erfahrung, ehr ein teil der Hardware einen defekt aufweisen.
    Aber probieren kannst du die SW Geschichte schon :) Manchmal wirkt dies wunder (grade wenn man ein wenig was verstellt hat)

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Tuts nicht, dass entscheidet von Fall zu Fall der Hersteller, bzw der Telko.
    Siehe zB Motorola Milestone usw. Erstes Update OTA, 2tes gibt es ausschl. via PC. Ob das nun Brandinggeraete waren oder nicht weiss ich nicht mehr.

Beim Milestone kamen die ersten beiden Updates (2.1 und 2.1.1) per OTA und das 3. (2.2) nur per PC egal welches Branding...
    Bei Defy war es so das das 1. per OTA kam und jetzt das auf 2.2 nur per PC...#

Warum läßt sich leider so nur spekulieren...

Hehe bei uns im Haus ist es genau andersherum.
    Telefon ist im Kellerzugang offen zu erreichen (nur eine Glocke verschloßen durch eine Schraube drüber) und der Kabelkasten (komplett neu gemacht laut Wohnungsgesellschaft 2009) ist abgeschloßen.

Zitat

Original geschrieben von herold
    ...... Karnickel sind zum Knuddeln auch nur bedingt geeignet, weil diese nicht gerne hoch genommen werden. ....

Ich hatte selber Kanninchen und kann nur sagen das Kanninchen überhaupt nicht geeignet sind für Kinder! Das sind fluchttiere die viel Platz brauchen und auch nur in Gemeinschaft gehalten werden sollten! Ich mußte meine beiden aber wegen einer sich immer mehr verstärkender Allergie abgeben...
    Seit einiger Zeit habe ich nun Wellis und habe mit dennen überhaupt keine Probleme. Habe mich vorher auch schlau gemacht und mir wurde gesagt das Wellis, bei guter Haltung, ein sehr sauberes Gefieder haben. Und es klappt sehr gut mit uns 3 :)