Beiträge von sied

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Naja, wenn es in vier Wochen eh mit ICS los geht würde ich da keinen Aufwand betreiben...


    Gruß bungee1


    Sind das nicht zwei paar Schuhe? Das eine ist die Android-Version, das andere die Geräte spezifische Software-Version...oder sehe ich das falsch? (ich weiss es wirklich nicht, daher die Frage)

    Die Annahme eines Telefonats ist mit einer Hand oft schwierig, wenn man versucht den Finger über das Display zu schmieren. Wünsche mir da ein App, das die zur Verfügung stehenden Tasten für diesen Zweck auswählen lässt.


    Ich habe es schon mit "Tedd's Droid Tools" probiert, das funktioniert aber nur mit der fummligen Kamerataste vom SonyEricsson Arc. Was gibt es da noch?

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ja ich hab ja ne Datenverbindung. Aber die wird bei 200 mb dann auf 64 kb gedrosselt und da will ich bischen aufpassen.


    Du kannst dir ja die kostenlose App: NetCounter holen. Der zeigt dir sofort das Datenvolumen an, das bei einem Download oder Aufrufen von Seiten verbraucht wurde. Sortiert nach Heute, 7 Tage, Monat, Gesamt. So siehst Du recht gut, was jeweils verbraucht wurde und kannst besser haushalten.

    Ich hatte schon viele SE-Handys, aber bei keinem war der Vibrationsalarm dermaßen schwach wie beim Arc.
    Hat man es in der Hosentasche bemerkt man das Vibrieren garnicht.


    Gibt es eine Möglichkeit das zu verstärken? Eventuell durch eine App?

    Keine Ahnung wie Du das verbiegen konntest, bei mir macht die Statik jedenfalls einen stabilen Eindruck.
    ...und dass Du es als "zu leicht" klassifizierst, verstehe ich erst recht nicht. Es ist doch prima, dass es einem nicht die Hose, bei der Größe des Displays, runterzieht. Bei anderen Herstellern muss man ständig die Hose hochziehen, wenn man es in der Hosentasche hat ;)