Sprichst du generell von diesem 39,90 Angebot oder nur das die 50,- Euro Promo-Auszahlung wegfällt ?
Beiträge von Teoha
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
E-Plus bietet eine 2-jährige gesetzliche Gewährleistung für alle Miethandys, ungeachtet der Herstellergarantie. Ob ein ggf. vorliegender Defekt von Vorneherein vorhanden war oder sich erst durch den Gebrauch nach 6 Monaten ergeben hat, ist für E-Plus dabei irrelevant und wird auch nicht geprüft.:top:
OK, danke für die Info. Also effektiv betrachtet ein Verzicht auf die Beweislastumkehr. Das ist dann schon ein recht wichtiger Vorteil gegenüber dem Kauf bei Apple oder woanders.
-
1. Nein
2. Da stehts:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5186308#post51863083. Nein
4. und 12,90 Versand
5. Mit Aktivierung der Smardkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von krucial
Man hat bei Apple auch 2 Jahre Gewährleistung, aber Apple gibt freiwillig 1 Jahr Garantie, was sie eigentlich nicht machen müssten weil gesetzlich nur 1/2 Jahre Garantie vorgeschrieben ist.
Also mal Informieren über Garantie und Gewährleistung.
"Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit" funktioniert nicht immer...... :flop:Wobei vodafrank den tieferen Sinn dieses Satzes:
ZitatApple Miethandys haben den Vorteil, dass sie 2 Jahre Gewährleistung haben und nicht nur 1 Jahr wie bei Apple üblich.
schon erläutern sollte.
Oder verzichtet E-plus auf die Beweislastumkehr oder ist es gar eine Garantie von E-plus ?LG
-
-
Erstens bietet der andere Anbieter hier im Forum das gleich Goodie und zahlt die 50,- sogar bar aus, und zweitens ist die Antwort auf deine Frage: Nein.
-
Kokolores.
Premium ist das was hier angeboten wird. Mit HD1 iund 2. Ohne Feeds. So heißt es bei Sky. Ist zwar unlogisch, denn was soll begrifflich noch über Premium kommen ?
Die HD-Feeds sind Bonuskanäle im Sky-Wording.Mit Begriffen wie "allin" wäre ich als Anbieter sehr vorsichtig, siehe das kürzliche Flatrate-Urteil gegen die Telekom. => Wo "alles" draufsteht, muss auch alles drin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von qhluebeck
ich brauche was billiges...nur buli...sky go....was geht da?Nein. Nur Vollpreis, wenn SkyGo dabei sein soll. Aber dann kannst du fast schon wieder das Komplettabo hier nehmen, kostet fast das gleiche.
-
Zitat
Original geschrieben von Mordicai
Filme, Serien und HD ist halt interessant. Dann überlegen wir mal. Gibts eine Prognose, wie lange das Angebot Gültigkeit hat?Angeblich bis Januar. Und MM Saturn soll es heute ich schon angeboten haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Mordicai
Wenn ich das richtig sehe, könnte ich hier meinen Vertrag upgraden, müsste dann aber die 99 Euro (statt 39 Euro) zahlen. Das wäre dann aber teurer als meinen alten Vertrag einfach im März auslaufen zu lassen und jetzt neu auf meine Frau abzuschließen. Oder gibts da eine andere Alternative.Nein, upgraden ist sowieso nicht möglich hierbei. Nur neu abschliessen. Du für 99,-. Deine Frau mit anderem Namen und anderem Konto 39,-.
Zitatbrauchen beide Sportpakete nicht
Hüstel, dann ist das Angebot nicht wirklich was für euch. Weniger Pakete geht dabei nicht.