Hi,
gehe ich recht in der Vermutung, das SkyGo nicht enthalten ist , da die HD-Option komplett geschenkt ist ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gehe ich recht in der Vermutung, das SkyGo nicht enthalten ist , da die HD-Option komplett geschenkt ist ?
Gruß
Hallo,
ich betreibe das Fritzfon als Freenet-DSL-Wlynbasis und natürlich als Basis für meine jetzt teilweise defekten Mobilteile.
Diese möcht ich ersetzen und habe ein sehr gutes Angebot über das o.g. Philips erhalten.
Nun ist das Philips CD1751 ja kein Erweiterungsteil, sondern ein "echtes" telefon. Kann ich trotzdem das Philis, bzw. mehrere davon als Mobilteile am 7150 einbuchen/registrieren ???
GAP haben beide, also sollte das doch gehen oder ? (Das der AB dann beim Philips nicht geht ist mir egal)
Also generell: Kann man GAP/DECT-Basistelefone als Erweiterungsgeräte "missbrauchen" ?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Alle PN unterwegs.
Keine erhalten.......gerne nachreichen !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin
@ Teoha Ware immer ohne Sim oder Netlock, Branding Ware wird mit einem NB gekennzeichnet!
Gruß
Helge
Was heißt "NB" ?
Das Wildfire, hat das WLAN ? und NB....?
Gruß
Hi,
gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
gruss
Hi,
Zusatzfrage: Sind die Handys Simlock-frei und immer ohne Branding ?
Gruss
Hi,
du hattest geschrieben:
"Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixxer"
Was ist damit gemeint ? Ich vermutete Sachprämien.
Gruss
PS: Wie lange ist das Angebot gültig ?
Hallo,
bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Gibt es auch eine Liste verfügbarer Sachprämien ?
Gruss