Geschäft problemlos abgewickelt mit:
DyCE
Netter Kontakt und zuverlässiger Versand. Sehr zu empfehlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geschäft problemlos abgewickelt mit:
DyCE
Netter Kontakt und zuverlässiger Versand. Sehr zu empfehlen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hallo zusammen,
sollte bei jemandem auch auf der 3. Rechnung die Anschlussgebühr nicht erstattet sein, kann er sich gerne an alexander.altergott@motion-tm.de wenden!
:top:
Gruß
Mmmmh, das ist erstens :flop: und zweitens wohl selbstverständlich....... :mad:
Grummel, grummel, bei mir natürlich nicht. Voll abgebucht....ärgerlich
Schick einfach eine email mit deiner Auftragsnummer und dem Problem an:
alexander.altergott@motion-tm.de
(Aber gelöst ist das Problem bis heute noch nicht.....)
Verkaufe ein AEG BSS 4803 Bluetooth 2.1 Soundsystem, weiß, neu aus Prämienlieferung.
Mit Lieferschein aus März 2013 als Garantiebeleg, Neu, unbenutzt, OVP, mit Herstellergarantie.
Privatverkauf, keine Gewährleistung, 
2.1 Bluetooth Sound System mit integriertem Subwoofer, ideal zur kabellosen Verbindung via Bluetooth (A2DP, Reichweite ca. 15 m) mit z. B. Smartphone, Tablet PC oder jedem anderen Bluetooth unterstützenden Gerät zur Übertragung von Musikdateien und Internetradioinhalten–Verbindung auch kabelgebunden über AUX-IN oder direkt über USB möglich, 2x 50 Watt PMPO Stereolautsprecher, 100 Watt PMPO Subwoofer, inklusive Fernbedienung, Touchkey Nahbedienung, mit farblicher Ambientebeleuchtung je nach Betriebsmodus (rot: Standby, blau: Bluetooth, blau/grün: AUX-IN, blau/rosa: USB)
Anschlüsse: AUX-IN*, USB-Port
* Audio-Eingang zum Anschluss an PC, Notebook, Smartphone, MP3-Player, CD-Player, Cassetten-Player etc. über den Kopfhörerausgang der Gerät
Bestpreis im Web: 74,-
Hier: 55,- Euro frei Haus
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
schickt mir bitte eure Auftragsnummern, damit ich die Fälle weitergeben kann.
Gestern schon per email erfolgt....... :confused: :eek:
Bitte Antwort !!!!!!!!
:confused:
Titel sagt fast alles.
Je neuer, je besser. Ohne Simlock!
Bietet mir was an ! :top:
Hi,
Genau das gleiche möchte ich auch fragen.....Versand nicht möglich :confused:
Gruss
Danke dir !