-
Hi,
Emailer, würdest du den Tarif als brauchbar erachten ? E-Netz ist bei uns ganz ok und 35,- Fixkosten
scheinen mir recht günstig oder ?
Oder hast du einen Tipp für einen guten Vetrag für weniger im Monat incl. iPhone 4S oder 5 für meinen
"Junior"
Internet Flat muss, SMS Flat sollte, Telefon Flat muss nicht unbedingt sein.
-
Was ist FN ? Sorry für die dumme Frage.....
Und noch eine davon.....kommt die Simkarte fürs iPhone schon "kleingeschnitten" ?
-
Gerne Angebot mit IPhone 4S !
-
Zitat
Original geschrieben von guido2905
Kein Widerrufsrecht trotz Fernabsatzgesetz?
Hi,
es gibt kein gesetzliches Widerrufsrecht für Pay-TV-Verträge.
http://jur-abc.de/cms/index.php?id=499
Auch das Widerrufsrecht das Sky beim Onlineabschluss gewährt, ist nur freiwillig von Sky.
Gleiches gilt für die lizensierten Sky-Onlinehändler (zu denen der Anbieter hier leider nicht gehört)
Gruß
PS: Es gibt kein Fernabsatzgestz mehr, das Widerrufsrecht ist seit 2002 im BGB integriert.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
kann ich meinen in Kürze auslaufenden Vertrag damit verlängern? 
Nein.
-
Hi,
wichtige Frage:
Wie sieht es mit dem WIDERRUFSRECHT aus ?
(1 Monat bei lizensierten Sky-Online-Händlern und bei Sky direkt)
????
-
Hi,
Bitte meine letzte PN beantworten, Danke !!!
Bei "richtiger" Antwort erfolgt sofort die Bestellung.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Hast mir noch nicht auf meine Frage geantwortet.
Mein Sky-Abo läuft Ende Januar aus. Gibts da 'ne Möglichkeit an dein Angebot zu kommen?
Hi,
nein, Neukundenangebote wie hier sind nie für Bestandskunden abonnierbar.
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Zum Thema Widerruf: Das gilt nur für Bestellungen auf Sky.de, und nur, wenn man die Smardcard nicht aktiviert. Allerdings gibt es dieses Angebot sowieso nicht auf Sky.de, sondern nur bei ausgewählten Händlern. Sky.de bietet nur die Standardpreise und Aktionen an.
Bitte nur bestellen, wenn Euch dies bewusst ist.
Hi,
du weisst aber schon, das das nicht ganz korrekt ist ? 
Das Widerrufsrecht erstreckt sich auf alle mit Hilfe von Kommunikationsmitteln abgeschlossenen Verträge.......im schlimmsten Fall muss der (Online-)Händer -in diesem Fall du- das akzeptieren. AGB hin- oder her. Da kennt die Rechtslage kein Pardon.
Nur persönlich abgeschlossen (Sky-)Verträge, z.b. beim Fachhändler oder MM/Saturn u.ä. sind ausgeschlossen.
Auch wenn du als Vodaphone-Shop ein Geschäft hast, schliesst du hier Online-Verträge. Folge: Du MUSST ein zweiwöchiges Widerrufsrecht einräumen. Anderslautende Vertragsbedingungen sind automatisch UNGÜLTIG.
Aber das nur nebenbei.
Gruß
PS:
Zitat
und nur, wenn man die Smardcard nicht aktiviert.
Auch das ist nicht korrekt. Selbstverständlich kann man nach "Inbetriebnahme" widerrufen. Man muss dann anteilig Nutzung bezahlen, aber möglich ist es problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Kurz zur Info:
Sky Go ist durch die HD-Option 12 Monate dabei.
Nein. Nicht so pauschal.
Bei "geschenkter" HD-Option nicht. Es müssen 10,- für HD im Vertrag stehen (und eine 10,- Gutschrift natürlich).
Aber wenn das bei Euch entsprechend berücksichtigt ist, dann ok.
Gruß