-
Hallo,
Ich habe seit gestern ein iPhone 5 mit einem Mobilcom Debitel Vertrag REAL Allnet Handy 10 im eplus Netz, also auch mit Datenflat im mobilen Internet.
Non war im Gerät nichts voreingestellt, auch gibt es dafür auf http://www.md.de nichts zu finden zum iPhone.
Google ergab nur das hier:
http://www.eplus.de/Kontakt-un…et/manuelle-konfiguration
Richtig so ? Es funktioniert auf jeden Fall. Oder bin ich jetzt irgendwo "reingetappt" ?
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Schick ihm doch eine Mail an die Adresse, die in seinem Impressum steht! :cool:
Ja, werde ich machen.
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
Hm schade, leider schein vodafrank seine PN´s nicht zu lesen/beantworten
Dabei würden wir auch evtl. 2 Verträge verlängern wollen 
Ja, wäre schön, wenn vodafrank mal wieder online gehen würde um seine PN-Box zu lehren, ich würde ihm auch gerne eine VVL-Anfrage senden.......aber sein Postfach ist wegen Überfüllung geschlossen..... 
-
Hallo,
Großes Lob !
Meine Bestellung vom 26.03. ist heute eingetroffen. Dank persönlichen Kontaktes über fb und per mail ist das Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn gesichert. Top !
-
Bei dauerte es gestern von 10.30 (Versand per email) bis 15.30 (Eingangsbestätigung im Kundenkonto).
Nur als Orientierung für Dich. Ansonsten ggf. besser auf facebook fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von sminti
Ich schlage mich zur Zeit mit dem selben Problem herum. Mein Vertrag läuft Ende Juni aus (o2 blue 100) und eigentlich war ich mit den Konditionen immer zufrieden. Ich hatte auf ein tolles VVL Angebot gehofft (ab 29.03. "könnte" ich nämlich verlängern), aber Pustekuchen.
Ich werde jetzt auch vorerst eine Kündigung schreiben und mich nach neuen Tarifen umsehen. Wenn jemand Erfahrungen o.ä. zu bieten hat - immer her damit!
Hier bekommt man doch Angebote:
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=39
-
O2 blue 100
Hallo,
auch bei mir läuft ein O2 blue 100-Vertrag zu Ende Mai aus. (ist gekündigt)
Verlängerungsangebote mit Iphone5 gerne per PN. :top:
LG
-
Zitat
Spezielle anfragen gerne auch per E-Mail an folgende E-Mail Adressen: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de
Wenn die auch innerhalb normaler Zeiten beantwortet werden........ :mad:
-
@All
Was ist an diesem Tarif so schlecht, das es kaum Resonanz gibt ?
Nur wegen "E-Netz" ?
Ich dachte immer, 35,- wäre ein Superpreis für eine Flat mit Iphone5 :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Teoha:
Im Bestellablauf kannst du den SIM-Kartentyp manuell auswählen. In dem Fall musst du eine Nano SIM-Karte auswählen.
Gruß
Kann ich rein theoretisch auch eine Micro-Sim, bzw. normale Sim zum iphone auswählen ?
Wenn ich die in einem anderen Handy nutzen will ?