hallo ihr lieben,
PNs sind alle raus.
lg und ein schönes we,
jenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo ihr lieben,
PNs sind alle raus.
lg und ein schönes we,
jenny
hallo,
die iphone 4s sind alle ohne locks!!!
lg,
jenny
hallo,
SOHO rabatt gilt!!! bzw, habe keine änderung mitgeteilt bekommen und habe einige verträge mit dem soho rabatt und diesem tarif abgeschlossen...
lg,
jenny
hallo,
pns sind raus...
lg,
jenny
hallo,
pns sind alle raus...
lg,
jenny
hallo ihr lieben,
die Pns sind alle raus.
Lg,
jenny
hallo,
PNs sind alle raus.
lg,
jenny
hallo,
sorry, wir waren in den letzten tagen krankheitsbedingt etwas gestresst... da konnte ich leider nicht ins tt. und da das telefon ununterbrochen geklingelt hat, kam ich fast zu nichts hier.
wenn jetzt noch irgendwo probleme oder unklarheiten sind, schickt mir bitte nochmal eine pn mit euren namen oder auftragsnummer...
glg,
jenny
hallo ihr lieben,
sorry, die letzten tage waren unterbesetz und stressig...
also, das angebot läuft immernoch, allerdings wissen wir noch nicht genau für wie lange (ist von vf abhängig). wir geben euch aber schnellst möglich bescheid über den stand der dinge.
wg der iphones ist es so, dass der jenige, der jetzt bestellt in etwa 3 wo warten muß... die jenigen, die schon seit 2 wochen warten haben also eine kürzere wartezeit übrig, da sie auf der warteliste ja immer weiter hoch rutschen. ![]()
ich hoffe, ich konnte eure fragen alle beantworten...
ich wünsche euch eine schööööne woche...
glg, jenny
hallo,
PNs sind raus.
lg,
jenny